Hallo zusammen,
ich bin bekanntlich auf der Suche nach einem 530i und habe leider das richtige Fahrzeug noch nicht gefunden. Hybrid Angebote gibt es wie Sand am Meer aber der 530i mit einer guten Ausstattung und Max. 100.000 KM auf der Uhr ist leider Mangelware.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich eventuell auch mit einem Touring zufrieden geben würde, diese werden etwas günstiger gehandelt. (Budget liegt bei ca. 30-32k).
Was sind die Unterschiede zwischen der Limousine und dem Kombi, außer natürlich die Karosserieformen. Gibt es überhaupt welche?
Ich bin z.b. auf dieses Inserat gestoßen.
https://link.mobile.de/fNoYmHygLCBQ9J7u8
Tolle Ausstattung mit den für mich wichtigen Features wie Keyless Entry, Abstandstempomat, Spurhalteassistent/Spurwechselassistent und M Paket. Einzig das Harman Kardon Soundsystem fehlt aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt muss man auch mal Abstriche machen da ich festgestellt habe, dass immer mindestens eine Sache fehlt, die mein zukünftiges Fahrzeug eigentlich haben soll. Ich denke jedoch mit dem fehlenden H&K kann ich noch leben. Die Anlage kann man notfalls ja noch aufrüsten, was bei der restlichen Ausstattung ja eher schwierig bis nicht umsetzbar sein wird.
Schreibt mir gerne eure Meinungen zu dem Inserat und ob es Punkte gibt, auf die ich achten sollte.