Hallo im LCI sieht es so aus und es gibt nur noch ID7 volldigital Tachos meines Wissens
Nein eben nicht, war ende letztes Jahr auch auf der suche und da ist mir aufgefallen das es unterschiede beim LCI gibt (so wie oben beschrieben)
Hallo im LCI sieht es so aus und es gibt nur noch ID7 volldigital Tachos meines Wissens
Nein eben nicht, war ende letztes Jahr auch auf der suche und da ist mir aufgefallen das es unterschiede beim LCI gibt (so wie oben beschrieben)
Hallo,
Du musst nur aufpassen das BMW Live Cockpit Plus ist nicht das Volldigitale bmw live cockpit professional!!
Sieht auf dem ersten Blick ähnlich aus (wenn es aus ist)
Bei meinem G31 LCI ist der eco pro modus mit aktivem start stop, der Comfort modus auch und im sport modus ist start/stop deaktiviert.
Ohne start/stop knopf kannst es ja nicht mehr ausschalten. Aber wenn du Sport konfigurierst alles auf comfort änderst, kannst du sozusagen Comfort ohne start/stop fahren.
Wenn du beim auto starten auf sport drückst, bist du quasi im „Comfort“ modus (sport individual heißt es), drückst du dann nochmal auf sport wechselt das auto in den echten sport modus.
Beim freundlichen hab ich das gleiche bezahlt, beim f10. Und bei einem Bosch service hab ich 900€ für alle 4 bremsen bezahlt, war für einen f31.
Vielleicht hilft dir das hier weiter: BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30
Danke, aber da wurde fast ausschließlich über die endrohre diskutiert. Fällt bei mir weg wegen LCI. Mich würde interessieren ob Halter, Radhausschale etc. gewechselt werden müssen. Hätte die Stoßstangen in meiner Wagenfarbe und mit den richtigen gitter bei ebay gefunden, mit minimalen kratzer.
Hallo,
Gibt es hier jemanden der beim G31 LCI das M Paket nachgerüstet hat? Irgendwie find ich nichts dazu. Auch bei Leebmann in der Explosionszeichnung findet man keine Teilenummer um sie mit der Serie zu vergleichen.