Kann man da was unternehmen, um das Knacken des Heckwischers nicht mehr zu hören?
Hi Gerhard
Musikanlage voll aufdrehen oder nichtmehr nur Scheibe öffnen
Gruss
Daniel
Kann man da was unternehmen, um das Knacken des Heckwischers nicht mehr zu hören?
Hi Gerhard
Musikanlage voll aufdrehen oder nichtmehr nur Scheibe öffnen
Gruss
Daniel
Hab die Rückleuchten jetzt ein paar mal Live begutachten können und komme für mich zum Schluss:
bei Tageslicht gefallen mir die LCI Rückleuchten schon, da sie abgedunkelt sind bzw. den dunklen Rand haben, ansonsten bei Dämmerung und Nacht gefällt mir die Leuchtgrafik vom VFL einfach besser
Deswegen bleib ich bei den "altbekannten". Aber jedem viel Spass und Erfolg wer sie erfolgreich umrüstet
Gruss
Daniel
Gefühlt wird immer eine möglichst kleine Parklücke gesucht damit die Sensoren bis zum Tinitus piepsen können. Deswegen auch bei mir keine Verwendung mehr.
Gruss
Daniel
Ich hatte auch Sorgen zwecks des abnehmens und des wieder anbringen des Dachhimmels, aber ich habe glücklicherweise keinen Unterschied feststellen können
Gruss
Daniel
Ich habe mit BMW Lederpflege angefangen bin zu den Produkten vom Lederzentrum gewechselt und bin dann bei Swissvax hängengeblieben.
Wobei ich sagen muss das sowohl die Sachen vom Lederzentrum als auch von Swissvax sehr gut ihren Dienst tun.
Zur allgemeinen Lederqualität hätte ich jetzt vorsichtig gesagt das es im F11 etwas besser war aber das wird erst die Zeit zeigen.
Gruss
Daniel
Akrapovic Auspuffblenden an einem G30 müssen nicht zwingend Fake sein.
Ich glaube schonmal irgendwo gelesen zu haben das die M5 Anlage auch auf einem 550i passt, Akra würde demnach auch auf einem G30 gehen
Ansonsten fahre ich Original vom M550d.
Gruss
Daniel
Das bestellen ist nicht das Problem...ich bin mir nicht sicher ob das des Rätsels Lösung ist.
Auf was denn bezogen ?
Gruss
Daniel
hat übrigens bisher auch keine weiteren Aussetzer bzw. unverhoffte Alarme gegeben
Frag einfach mal beim Händler nach, die können Dir das bestellen.
Bei Audi war dies zumindest problemlos möglich.
Gruss
Daniel
Ich bemühen dann auch mal Copy+Paste
Soweit ich das weiss schaltet sich das Radio nach 10 bis 15 min von allein ab wenn keine Nutzereingabe erfolgt, auch wenn das Auto nicht verriegelt wird. Dies sollte sowohl wenn Du im Auto sitzt als auch das Auto verlässt geschehen.
Gruss
Daniel