Beiträge von kAoT

Hab die Rückleuchten jetzt ein paar mal Live begutachten können und komme für mich zum Schluss:

bei Tageslicht gefallen mir die LCI Rückleuchten schon, da sie abgedunkelt sind bzw. den dunklen Rand haben, ansonsten bei Dämmerung und Nacht gefällt mir die Leuchtgrafik vom VFL einfach besser :)

Deswegen bleib ich bei den "altbekannten". Aber jedem viel Spass und Erfolg wer sie erfolgreich umrüstet :thumbup:

Gruss

Daniel

Gefühlt wird immer eine möglichst kleine Parklücke gesucht damit die Sensoren bis zum Tinitus piepsen können. Deswegen auch bei mir keine Verwendung mehr.

Gruss

Daniel

Ich habe mit BMW Lederpflege angefangen bin zu den Produkten vom Lederzentrum gewechselt und bin dann bei Swissvax hängengeblieben.

Wobei ich sagen muss das sowohl die Sachen vom Lederzentrum als auch von Swissvax sehr gut ihren Dienst tun.

Zur allgemeinen Lederqualität hätte ich jetzt vorsichtig gesagt das es im F11 etwas besser war aber das wird erst die Zeit zeigen.

Gruss

Daniel

Akrapovic Auspuffblenden an einem G30 müssen nicht zwingend Fake sein.

Ich glaube schonmal irgendwo gelesen zu haben das die M5 Anlage auch auf einem 550i passt, Akra würde demnach auch auf einem G30 gehen :)

Ansonsten fahre ich Original vom M550d.

Gruss

Daniel

Ich bemühen dann auch mal Copy+Paste :)

Soweit ich das weiss schaltet sich das Radio nach 10 bis 15 min von allein ab wenn keine Nutzereingabe erfolgt, auch wenn das Auto nicht verriegelt wird. Dies sollte sowohl wenn Du im Auto sitzt als auch das Auto verlässt geschehen.

Gruss

Daniel