Ist sicher nicht so vom Erfinder gedacht, kann ja auch mal sein das du im Winter aus versehen entriegelst, dann wird's halt beim nächsten Start interessant.
Möglich ? keine Ahnung
machbar ? bestimmt irgendwie
Ist sicher nicht so vom Erfinder gedacht, kann ja auch mal sein das du im Winter aus versehen entriegelst, dann wird's halt beim nächsten Start interessant.
Möglich ? keine Ahnung
machbar ? bestimmt irgendwie
Sieht gut aus, bin auch noch am überlegen ob ich Scheiben machen lasse, warum kauft man das heutzutage eigentlich ohne
Das ist natürlich meine persönliche Präferenz, gibt sicher auch jmd. dem es ohne Sonnenschutzverglasung besser gefällt
Hatte einen 535d VFL dort war bei mir im Sparmodus nach spätestens 1020km Schluss ansonsten sind auch so 800 - 850km im Normalbetrieb auf der Anzeige gestanden.
6,6l/100km mit dem Schiff + Benziner ist nicht zu verachten
Ohne große Fahrfreude im M550d kam ich mal 1086 km mit einer Tankfüllung Shell VPower Diesel. Im normalen Alltagsbetrieb sind es meist 850 km. Bei der Sportlichen Reise in die eigentliche Heimat werden es Nachts dann meist so 550 km.
Grüße
Daniel
Meiner ist am Mittwoch dran, mir wurde gesagt der Austausch geht vllt. 1 Std müsste aber noch codiert werden. Mal schauen.
Das Gepäckraumpaket habe ich zwar, jedoch außer für den Hundekäfig noch nie wirklich verwendet.
Einfach interessehalber, was hat das für einen Effekt ?
Gruss Daniel
Will ja jetzt nicht die Hoffnung auf lange Haltbarkeit schmälern aber für den F11 gab es auch immer V-Power-Diesel und einen täglich Arbeitsweg mit Mix aus 5% Stadt 65% Autobahn 30% Landstraße (65km pro Strecke). Wenn mal freie Bahn war hat der 535d auch mal die Sporen bekommen. Leider hat er bei ca. 135000km leicht rumgemacht, daraufhin hab ich den Motor via Walnutblasting reinigen lassen. Verrückt wieviel Zeug da im Motor war.
Ich hoffe doch das es beim g31 etwas besser ist. Jedoch glaub ich erst dran wenn es soweit ist und ich es sehe.
Wir hoffen das beste
Wie JMX sagt im Kofferraum.
Siehe folgender Link:
Ab Punkt 3 wird's für Dich interessant
Gruß Daniel
das mit dem Auto-Hold habe ich schon bereits beim F11 festgestellt deswegen wird das nicht genutzt