Und costa quanta ?
Beiträge von kAoT
-
-
Also mein Fall ist es nach mehrfachem Bilder anschauen so nicht, finde es zu hell, wahrscheinlich müsste man es aber mal Live sehen um sich da genau eine Meinung bilden zu können. Für mich müsste es etwas zurückhaltender sein.
Denke auch es kommt ein wenig auf die Farbe/den Lack des Autos an wie es reflektiert usw.
-
Hallo zusammen,
mangels Erfahrung aus Vorgängern stellt sich mir eine Frage im Zusammenhang mit den anklappbaren Spiegeln.
Hatte jmd. von euch in div. Vorgängermodellen oder bei Autos anderer Marken Erfahrungen mit solchen Spiegeln in Verbindung mit Winter ?Hintergrund meiner Frage:
Normalerweise lasse ich beim verriegeln meine Spiegel anklappen demzufolge auch ausklappen beim entriegeln. Zuletzt war ich unterwegs und über Nacht hatte es geregnet und ist anschließend gefroren, somit konnten die Spiegel ihrer Funktion nicht nachgehen.Jetzt ist für mich die Frage: deaktiviert Ihr diese Funktion im Winter bzw. gab es diesbezüglich bei jmd. schonmal mechanische Defekte ?
Kann mir halt nicht vorstellen das es immer so gesund ist wenn es der Stellmotor versucht aber dann auf einen Widerstand trifft. Des Weiteren muss man ja dann irgendwie auch losfahren und da bleibt entweder Variante Wärme einbringen oder Kraft .... beides nicht so prickelnd.
Grüße
Daniel
-
Bei mir ist es senkrecht neben dem Menü-Knopf. Ist eigentlich so gut wie nicht sichtbar.
Seit meine Freundin mir das gezeigt hat guckt man aber immer wieder hin
Muss auch mal zum Freundlichen
-
Ich habe genau das Gegenteil festgestellt
Habe eine höhere Laufruhe beim Aral Ultimate empfunden. Jedoch habe ich den Eindruck (schon im F11) das ich mit V-Power weiter komme als mit dem Aral Derivat.
-
Das gleiche Dir/Euch
-
Es war nur die Frage warum dies so ist nix anderes
Aber du weisst ja wie es bei Männern ist länger (in dem Fall mehr GB) ist besser
-
Hatte vorher auch 2019-3 aufm 5er ... mysteriös
Update:
entpackt sind es 37,94 GB -
auch das Road Map Europe EVO 2019-4
-
Bei mir werden 30,85 GB angezeigt