Hallo Peter,
um das besser eingrenzen zu können, aus welcher Richtung kommt es denn ? (wenn möglich zu orten)
Gruss
Daniel
Hallo Peter,
um das besser eingrenzen zu können, aus welcher Richtung kommt es denn ? (wenn möglich zu orten)
Gruss
Daniel
Die Heckscheibe ist richtig zu und verriegelt ?
Gruss
Daniel
Bei mir gab keine wirklich merkbare Verbrauchsoptimierung
Gruss
Daniel
Nur der Touring hat hinten die Luftfederung
Ich tippe auch auf die individuelle Telefon-Geschichte. Bisher alles was ich dort reingeschmissen habe hat ordentlich geladen, keine Störungen keine abnormale Wärme oder ähnliches.
Bisher haben da verschiedene iPhones, Samsung und Huawei Telefone keine Anstalten gemacht.
Gruss
Daniel
Genau... du kannst natürlich die ID6 Grafik ( leider ) nicht in die ID7 codieren.
Wenn ich deine Tachobilder vom ID7 so sehe, dann bin ich doch ganz froh ein ID6 noch zu haben.
Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde den ID6 Tacho schöner.
sowas von die gleiche Meinung
Mir gefallen viele Felgen aus dem Forged-Programm von Vossen, aber den Preis bin ich "noch" nicht bereit zu zahlen.
Da geb ich das Geld lieber für ein 2-rädriges Gefährt aus
Gruss
Daniel
die sind wirklich schick
Das fand ich bei den Amis immer so interessant, zum einen haben die noch richtige V8 mit Hubraum anstatt Turbo gebaut zum anderen waren sie preislich in ihrer Klasse meist deutlich unter vergleichbaren Modellen angesiedelt.
Beispiel eine Corvette C7 Stingray war mal Neu Grundpreis 70k, 450 PS V8 aus 6,2 L und ein echt schickes Fahrzeug.
Als Vergleich (auch wenn andere Fahrzeuggattung) ein neuer Audi RS 4 mit ebenfalls 450 PS hat Grundpreis 83k.
Gruss
Daniel
Ein schöner Wagen und sicher ein toller Motor, aber wenn ich an den Innenraum (vor allem Bereich Tacho) denke da wird mir schlecht, das wäre so garnicht meins. Aber wie immer im Leben alles Geschmackssache
Gruss
Daniel