Beiträge von kAoT

Offtopic

Hoi Stefan :) ich verstehe deine Meinung aber bin trotzdem auf der "Seite" von Gerhard.

Immer muss es das neuste sein weil man das ja unbedingt braucht, ich finde das ist teilweise unnötig. Aber natürlich jeder wie er mag :)

2016 da kam das iPhone 7 und 7 Plus bzw. iPhone SE (in der größe vom damaligen 5er oder 5s.). Auch heute noch wäre für mich ein iPhone 7 vollkommen ausreichend was Leistung, Display als auch Kamera betrifft. Ansonsten hat sich bis auf die Leistung nicht wirklich viel geändert nach meinem Empfinden. Aber ehrlich gesagt was machst Du auf deinem Handy was unbedingt den neusten Prozessor benötigt ? :S

Für mich persönlich wäre die ideale Größe wie beim iPhone 5, leider geht halt die Entwicklung dahin das man jetzt ein halbes iPad einstecken muss wenn wir im Apple-Universum bleiben.

In "jungen" Jahren wollte ich auch immer das neuste Modell haben das ging bis zum 6s so, dann waren einfach für mich die Entwicklungsschritte nicht groß genug die steigenden Preise zu rechtfertigen. Lange wars dann ein iPhone 7 dann der Wechsel auf das XS und jetzt das 12 Pro (durch Firma bezogen).

Natürlich ist das eine Erleichterung für vieles, ganz klar einen Nutzen hat man, aber daran krankt auch die Gesellschaft, man macht sich so abhängig.

Wenn man sich überlegt mit welcher Leistung man damals , vielleicht, zum Mond geflogen ist, sind wir mehr als verwöhnt.

Aber ja Technik ist schon cool da sind wir uns sicher einig, deswegen haben wir alle einen 2 Tonnen Elektronikbomber gekauft :thumbsup::thumbsup:

Back to topic

Remote Cockpit auf dem Mac/PC hab ich nie genutzt, ich würde es nichtmal vermissen.

Hattet Ihr das regelmäßig im Einsatz ? Wenn ja für was denn so ?

Grüsse

Daniel

Die Frage nach F90 Felgen auf einem G30/31 wurde schon in 2 unterschiedlichen Anfragen thematisiert.

Ggf. könntest Du da mal die Suche bemühen.

Aber soweit ich das mitbekommen habe hat es einfach noch keiner hier in die tat umgesetzt, deswegen kann man das schwerlich beantworten.

Ansonsten werde ich nicht müde zu betonen das der Radnabendurchmesser ein minimal anderer ist

Gruss

Daniel

Also mein Auto hat nichtmehr Original-Leistung und auch die V-Max wurde aufgehoben deswegen geht er weiter als die im Original anzeigbaren 260 ;) Somit ist das nicht eigenartig sondern fallspezifisch.

Und eine Auswahl hat man ja leider nicht, entweder 260 oder 330, ich hätte mich auch mit einem 300 Tacho begnügt

Grüße

Daniel

Hallo Herr Sehrattraktivundintelligent,

die Aussage des Händlers finde ich persönlich höchst fragwürdig, denn dann funktioniert meine Luftklappensteuerung und scheinbar die der meisten Kommentatoren hier falsch und deine richtig :/^^

Gruss

Daniel