Hab es gerade nebenan berichtet. Mein Händler und ich probieren ca Ende April die M5 19 Zoll mit den Reifen des G31 vom Tüv genehmigt zu bekommen.
gerne würde ich da Updates zu lesen wenn es soweit ist
Gruss
Daniel
Hab es gerade nebenan berichtet. Mein Händler und ich probieren ca Ende April die M5 19 Zoll mit den Reifen des G31 vom Tüv genehmigt zu bekommen.
gerne würde ich da Updates zu lesen wenn es soweit ist
Gruss
Daniel
Offtopic
Hoi Stefan ich verstehe deine Meinung aber bin trotzdem auf der "Seite" von Gerhard.
Immer muss es das neuste sein weil man das ja unbedingt braucht, ich finde das ist teilweise unnötig. Aber natürlich jeder wie er mag
2016 da kam das iPhone 7 und 7 Plus bzw. iPhone SE (in der größe vom damaligen 5er oder 5s.). Auch heute noch wäre für mich ein iPhone 7 vollkommen ausreichend was Leistung, Display als auch Kamera betrifft. Ansonsten hat sich bis auf die Leistung nicht wirklich viel geändert nach meinem Empfinden. Aber ehrlich gesagt was machst Du auf deinem Handy was unbedingt den neusten Prozessor benötigt ?
Für mich persönlich wäre die ideale Größe wie beim iPhone 5, leider geht halt die Entwicklung dahin das man jetzt ein halbes iPad einstecken muss wenn wir im Apple-Universum bleiben.
In "jungen" Jahren wollte ich auch immer das neuste Modell haben das ging bis zum 6s so, dann waren einfach für mich die Entwicklungsschritte nicht groß genug die steigenden Preise zu rechtfertigen. Lange wars dann ein iPhone 7 dann der Wechsel auf das XS und jetzt das 12 Pro (durch Firma bezogen).
Natürlich ist das eine Erleichterung für vieles, ganz klar einen Nutzen hat man, aber daran krankt auch die Gesellschaft, man macht sich so abhängig.
Wenn man sich überlegt mit welcher Leistung man damals , vielleicht, zum Mond geflogen ist, sind wir mehr als verwöhnt.
Aber ja Technik ist schon cool da sind wir uns sicher einig, deswegen haben wir alle einen 2 Tonnen Elektronikbomber gekauft
Back to topic
Remote Cockpit auf dem Mac/PC hab ich nie genutzt, ich würde es nichtmal vermissen.
Hattet Ihr das regelmäßig im Einsatz ? Wenn ja für was denn so ?
Grüsse
Daniel
Die Frage nach F90 Felgen auf einem G30/31 wurde schon in 2 unterschiedlichen Anfragen thematisiert.
Ggf. könntest Du da mal die Suche bemühen.
Aber soweit ich das mitbekommen habe hat es einfach noch keiner hier in die tat umgesetzt, deswegen kann man das schwerlich beantworten.
Ansonsten werde ich nicht müde zu betonen das der Radnabendurchmesser ein minimal anderer ist
Gruss
Daniel
das war bestimmt eine "Eigengewächs" von Dalle
.
Viele Grüße
Gerhard
Das habe ich mir gedacht da mir das aber "besser" gefallen hat als Dalle habe ich einfach diese Anrede wiederverwendet
Grüße
Daniel
Also mein Auto hat nichtmehr Original-Leistung und auch die V-Max wurde aufgehoben deswegen geht er weiter als die im Original anzeigbaren 260 Somit ist das nicht eigenartig sondern fallspezifisch.
Und eine Auswahl hat man ja leider nicht, entweder 260 oder 330, ich hätte mich auch mit einem 300 Tacho begnügt
Grüße
Daniel
Hallo Herr Sehrattraktivundintelligent,
die Aussage des Händlers finde ich persönlich höchst fragwürdig, denn dann funktioniert meine Luftklappensteuerung und scheinbar die der meisten Kommentatoren hier falsch und deine richtig
Gruss
Daniel
Hi kAoT,
woher haste denn die Anleitung? Gibt es wieder sowas ähnlich wie newtis.info im netz? Gruß
sie sind von newtis
Gruss
Sooo, da ich die Zeit nicht abwarten konnte habe ich das mal fix aufgespielt.
Muss sagen vor allem von der Abstufung her ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig (30er Zahlen groß und nicht die 20er). Mal schauen wie mir das so im Alltag taugt.
Gruss
Daniel
Ja dann probier ich das morgen mal
Cool wäre es wenn man vom Standard einfach auf 330 erweitern könnte. Habe mal dem Bimmercode-Support geschrieben. Wenn es da aus der Richtung was neues gäbe würde ich dies natürlich kundtun.
Gruss
Daniel