Erstaunlich, daß ihr mit Fett und Wirtz in Moers so zufrieden seid. Ich kenne zwei Leute, die da mächtig auf die Nase gefallen sind. Nicht deren Geld, weil Firmenwagen, aber die haben sich trotzdem so geärgert, daß sie gewechselt haben.
Bei mir war der Privatwagen betroffen, man hat mir also direkt in die Tasche gegriffen. So habe ich auch gewechselt.
Zu der Filiale in Wesel kann ich nichts sagen, da keine Erfahrungen.
Beiträge von HSchramm
-
-
Das müsste dann doch bei allen Allradlern (z.B. Modelle von Audi oder Volvo) gleich sein.Dazu habe ich aber nie was gelesen . Vielleicht seid ihr da besser unterwegs.
Viele Grüße
GerhardAndere Hersteller haben das "Problem" vielleicht konstruktiv gelöst, anstatt den Kunden mit so einem Schei.. im Regen stehen zu lassen.
Immerhin gab es eine Anwort aus München, wenn auch nur viel hohles Blabla. In der Regel hat man mir da bei Anfragen noch nie geantwortet, weshalb ich auch immer gleich den freundlichen langmache, wenn was nicht klappt. Soll der sich mit den Münchener Snobs rumschlagen.
-
Ja, so altmodische mit Metallfeder. Mit orangen Spiegeleinfassungen. Sowas findet man heute höchstens mal auf dem Trödelmarkt, aber die Dinger sind eben scheinbar unkaputtbar.
-
Saphirschwarz
-
G30.
Der letzte Wagen ist ja eh' immer ein Kombi.
-
Vollkasko, bis es in die Jahre kommt.
-
Ich hab ein paar uralte Spiegel von Westfalia dran. Schön sind sie nicht aber um den Wohnwagen zweimal im Jahr zu ziehen reichen sie.
-
Wenn ich hier von der Geschäftstüchtigkeit eines Händlers lese muß ich daran denken daß bei jedem 2. oder 3. Reifenwechsel bei meinem Freundlichen immer etwas mit den Reifen ist und mir zwei neue aufgeschwatzt werden. Mal ist plötzlich eine Schraube drin dann wieder eine Flanke kaputt dann wieder was an einer Felge. Komischerweise fällt mir nie etwas auf; kein Druckverlust, Beschädigungen sind immer innen also nicht sichtbar oder für mich als Laien angeblich nicht sichtbar. Neulich traf ich einen Kunden des selben Händlers der mehrfach die gleiche Erfahrung gemacht hat. Immer Kleinigkeiten die plötzlich auftreten und die Rechnung in die Höhe treiben. Auch bei den Inspektionen kommen immer unvorhergesehene Dinge hinzu die dann schonmal den einen oder anderen hunderter ausmachen.
Vielleicht sehe ich ja Gespenster aber hat von euch schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?