Allgemein hängt meine App immerwieder sehr stark
Beiträge von AK82
-
-
Habe heute mein Fahrzeug 530d ohne Probleme zulassen können. Mein Händler hat mir einen neuen Kühler während der Aufbereitung verpasst. Alles kein Problem.
-
Am besten alle ein neues Auto kaufen.
Keine Teile mehr für die alten Dinger!?!?
Spaß beiseite.
Ich werde diese Woche versuchen eine Zulassung für einen 2020er 530d zu machen. Drückt mir die Daumen. Ich bin gespannt
-
Sollte dem so sein, so verstehe ich nicht warum die Händler überhaupt versuchen die Fahrzeuge zu verkaufen.
-
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Keine Zulassung wegen Rückruf?
-
Ich bin aktuell auch auf dieses Thema gestoßen und irgendwie blickt hier niemand so richtig durch oder ? Am Ende darf vielleicht niemand seine Anhängerkupplung offiziell verwenden?
-
Ich suche aktuell für den 530d xDrive MPaket Winterräder.
Aktuell sind 8x18 und 9x18 drauf.
Den Brief und das Coc mit den Reifenkombination bekomme ich erst nächste Woche.
Kann ich auf dem 530d xDrive MPaket auch 4x 8x18 245 45 18 fahren oder muss es eine Mischbereifung sein ?
Ich habe natürlich im Internet schon geschaut und bin der Meinung es passt aber nicht das ich etwas übersehe und deshalb frage ich lieber nochmal. Entschuldigt . Hatte noch nie ein MPaket:)
-
Ich habe noch eine blöde Frage.
Wenn ich einen V 240kmh Winterreifen fahre dann benötige ich einen Aufkleber richtig? Oder ist das nicht mehr erlaubt?
-
Auch bei m Paket ?
-
Hallo zusammen.
Bin neu im Forum und habe eine kurze Frage.
Ein gebrauchter g31 ist aktuell bestellt und ich benötige dringend Winterräder.
Habe mir Angebote für Zubehör Felgen und Winterräder geben lassen. In sämtlichen ABE steht das die Verwendung der Felge nur in Verbindung mit Luftfederung möglich ist.
Also Frage:
Ich bekomme einen 530D xDrive und M Paket. 0005 cot
Hat er eine Luftfederung?