vielleicht ist das für die Leute die diese Parfumgeschichte im Auto haben?
Kann sein, naja habe zwar 4 Zonen Klima aber kein Ambiente Air
vielleicht ist das für die Leute die diese Parfumgeschichte im Auto haben?
Kann sein, naja habe zwar 4 Zonen Klima aber kein Ambiente Air
Brauche mal euer Experten wissen😁
Habe heute ein Öl wechsel inkl alle Filter gemacht, und da ist mir beim Innenraumfilter was aufgefallen...und zwar ein Stecker wo da einfach so lose liegt, nirgends eingesteckt oder sonst was..!
Weiss zufällig jemand für was der ist?
Also ich find DA+ eine reine Katastrophe..!
Das System arbeitet nach Lust und Laune, schaltet sich ohne erkennbaren Grund ab.
Da kenn ich andere Hersteller wo das Auto halb soviel kostet der Spurhalteassistent aber 50-70% besser Funktioniert
Siehe meine Antworten in deiner Nachricht oben.
Ich empfehle dir mal den Thread hier in Ruhe durchzulesen, da steht eigentlich alles Nötige drinnen: Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich fahre einen 530 e Baujahr 2018.
Nun hab ich mir Bimmercode zugelegt und hab ein paar Fragen an euch.
Wie Programmiere ich meine Audio Anlage von Hu.K um auf Bu.W ?
Kann man Keyless Entry einprogrammieren?
Da ich ein volldigitales Cockpit besitze, kann man sich immer die Ganganzeige anzeigen lassen, auch im D Drive.?
Kann ich einstellen, ab welchen Punkt der Motor starten soll, wenn die Batterie zu schwach wird? z.b. 20%?
Kann ich die Zeit vom Lenkassistenten länger machen bis zur Warnmeldung oder Deaktivierung?
Kann ich mir egal im welchem Display die Öltemperatur anzeigen lassen?Kann ich mir noch mehr Farben für meine Innenraumbeleuchtung einprogrammieren?Wenn die Klimaanlage auf Automatisch steht, dass ich die Lüftergeschwindigkeit sehe?
Letzte Frage: Kann ich meinen Spurhalteassistenten früher einschalten lassen? Nicht erst bei 70 km/h ?
Vielen Dank an euch alle.
Spurhalteassistenten kann man Codieren das ab 55 Kmh angeht...!
Wie Aktiviert man denn Ausparkassisstent ..?
Habe einen G30 2019 mit ID7
Wenn du keinen LCI hast
Ka ist kein Lci
Jg 10.2019
Kann man das auf nicht Lite Codieren?
Ich dachte ich hätte letztens von wem im Forum hier gelesen, dass sein FLA immer an ist.
Von deinem Profilbild her gehe ich aber davon aus, du hast ID7 Lite und nicht ID7, vielleicht liegt da der knackpunkt drin
Wie erkenne ich ob ich Lite habe?
Frohes neues 🥳🥳
Ist es möglich bei einem G30 mit ID7 die Fla so zu Codieren das es dauerhaft aktiv ist..?
BDC
FLA_LAST_FUNCTION_ENA
Ist schon auf Aktiv, leider ohne erfolg
Mir wurde heute gesagt bei ID7 mit DA+ kann man DA View nicht freischalten.
Wie ist es aber mit Ampel Assistent kann man denn Codieren..?
Hi,
Habe auch einen von 10.2019 mit ID7, bin nach der Anleitung gegangen leider ohne erfolg.
Hat da jemand schon eine Lösung?