Wird vmtl sowas um 15kg werden, also mittelgroßer Hund. Ganz klein ist nicht so unseres, über 30 hatten wir, das muss nicht nochmal sein. Die Rücksitzbank Lösung sieht witzig aus. Mir geht es, wie es sicher schon klar geworden ist😬😬, um die Haare und den Druck allgemein. Wie hatten dreißig Jahre Hunde. Die waren aber so gut wie nie in meinem Auto. Dafür war der Wagen meiner Frau da. Für zukünftige Urlaube steht es dann schon anders aus. Das soll er mitfahren und dann nehmen wir meinen. naja schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussieht. Tolle Ideen habe ich hier ja schon gesuchten. Danke
Dreck und Haare bleiben da drin, ist ja nach allen Seiten geschlossen. Durch das Kunstleder kann der ganze Schmutz einfach abgesaugt oder weggewischt werden .
Trotzdem bleiben Haare im Auto nicht aus , egal bei welcher Lösung.
Haare wirst du auch an deinen Sachen haben und somit sind sie automatisch im Auto verteilt . Da hilft eh nur regelmäßig aussaugen .
Beim BMW aber nicht so sehr das Problem , er hat ja noch vernünftigen Teppich drin . Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugherstellern ein absoluter Vorteil beim aussaugen.