Hey Leute melde mich mal wieder, der Qualm der kam und das pfeifen war wohl die defekte membran im so genannten pcv der unter der runden Kappe über dem öldeckel steckt. Bin bei YouTube zufällig drauf gestoßen. Mittlerweile ein bekanntes Problem beim B58 aber für 25euro kriegt ihr überall eine neue membran, Feder und Kappe. Einbau 10 min! Siehe da kein pfeifen und kein Rauch mehr nach langem Motor laufen im Stand. Falls jemand das selbe Problem hat dachte ich teile euch das Problem mal mit😁
Beiträge von G30 540i
-
-
Hallo, mir wurde der linke Scheinwerfer getauscht.. nun habe ich das Gefühl das abbiegelicht funktioniert nach rechts aber nicht nach links.. hat da jemand einen Rat ? Muss man da was programmieren oder ist das normal und ich verstehe es nicht ganz🥲 hab ich einen falschen eingebaut bekommen ? Hab die LED adaptive mit allen bums
-
Und haben sie gepasst ? VA?
-
-
-
-
Stand hinten auf’n Hof die paar Tage.. wollte für paar hundert Euro die Hardyscheibe machen lassen aber dann kam der Rauch.. vielleicht war es wirklich nur einmalig. So jetzt ist das Problem der steht bei den netten und wenn ich ihn da weghole und die Hardyscheibe machen lasse und die Vibration immer noch nicht weg ist dann muss ich wohl mein po Loch zukleben ..
-
Es ist mittlerweile bisschen wärmer bei uns 5-10 grad + und naja habe den nach 5 Tagen angemacht bisschen warm laufen lassen und dann um den Block geschwebt um ein Parkplatz zu suchen. Aber Kühlwasser war nicht heiß nicht zu wenig oder sonst was. Naja schaue mal wie ich jetzt vorgehe. Und nein keine Zwiebelsuppe
-
-