Bin letztens im 550i mitgefahren und ich muss sagen, man merkt kaum die Limo dahinter, was ein geiles Gefährt! Wäre der V8 nicht so anfällig, würde ich mir den ohne wenn und aber kaufen.
Beiträge von Beamer007
-
-
Exakt diese Herausforderung habe ich gerade
-
So ungefähr von 0-100 Prozent ^^?
0 ganz unten (gerade)
100 ganz oben (schräg)
Will das nur mal als Vergleichswert nutzen. Ich war so ca bei 70-80 und kann mir nicht vorstellen, dass es so extrem sein muss, um ein wenig die engen Seiten an den Oberschenkeln auszugleichen.
-
Hi, ich habe eine Frage bzgl. der Sitzposition bei den Sportsitzen!
Wie angewinkelt habt ihr die Sitzauflage?
Ich habe durch Zufall rausgefunden, dass es beim nahezu kompletten anwinkeln der Sitzauflage deutlich bequemer an den Beinen ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die Normposition ist, daher wollte ich einmal Feedback einholen.
Mit anwinkeln, meine ich die Kippfunktion der Sitzauflage
-
Hi, ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass mein Tankdeckel ca. 2-3 mm über steht und nicht sauber schließt. Zudem stimmen die Spaltmaße nicht! Bin ich ein Sonderfall oder habt ihr ähnliche "Probleme"?
BG
-
Ich check gleich mal Ebay aber hab jetzt schon kein bock auf die Konversationen ! Immer wild....
-
-
Moin, falls jemand originale Spiegelkappen in schwarz oder bluestone übrig hat, würde ich diese gerne kaufen bevor ich neue über Lebmann24 kaufe. Ebenfalls benötige ich diesen Plastikrahmen! Ich habe aktuell diese M Spiegel und der Vorbesitzer hat diese bei bmw einbauen und lackieren lassen. Mir gefallen sie einfach nicht! Würde auch tauschen. BG
-
Hab ich auch, gefühlt im Winter aber häufiger. Für eine Lösung bin ich auch dankbar
Es muss ja irgendeine Reibung geben aber wo? Habe keine Lust die Verkleidung zu zerlegen !
-
Knatschen beim einfahren des Lenkrads? Sobald ich parke fährt ja das Lenkrad hoch und dabei knatscht es! Hat jemand Infos bzgl. wo man schmieren kann oder co.? Die Abdeckung ist es nicht