Knatschen beim einfahren des Lenkrads? Sobald ich parke fährt ja das Lenkrad hoch und dabei knatscht es! Hat jemand Infos bzgl. wo man schmieren kann oder co.? Die Abdeckung ist es nicht
Beiträge von Beamer007
-
-
Ich habe mal etwas vom Gurthalter gelesen aber will jetzt nicht die Verkleidung abbauen. Derzeit gibt’s ganz andere Probleme! Mein 540i sollte eine neue Scheibe bekommen und gegen 14-15 Uhr bekam ich einen Anruf, dass die neue Scheibe wohl defekt wäre… Ich solle am nächsten Tag kommen. Durch Zufall habe ich auf meiner BMW „App“ gesehen, dass der Wagen nicht mehr in der Werkstatt , sondern beim Lackierer steht
!
Im Anschluss stellte sich heraus, dass die Scheibe gegen die Motorhaube und den Kotflügel gekommen ist…. Der Berater hat mich gnadenlos angelogen und nun habe ich beschädigte A Säulen und eine schlechte Lackierung auf / an der Haube! Das grenzt schon wirklich an einer Straftat! Ich habe es nur durch Zufall mitbekommen!
Zu Montag hat mich der Chef eingeladen und sich 1000 mal entschuldigt! Er werde alles in Ordnung bringen…., wie ist offen!
Habe kein Vertrauen mehr in sämtliche Werkstätten! Nur Mist erlebt…
Ps. Mein 540i stand beim Lackierer in der letzten Ecke (siehe Bild)! Also so, dass man den Wagen ja nicht von außen sieht!!!!! Schon hart …
-
Ich hab ab 90-100 km/h ein sehr hohes Zug oder Klirrgeräusch an der B Säule, Fahrerseite! Kann der Wind sein aber bin mir nicht sicher
-
Ich werde mich morgen mal mit KW unterhalten, habe gesehen, dass ich die Luftpolster übernehmen muss... klingt wieder wild aber mal schauen was die sagen
-
Es geht… knapp 15k waren es am Ende! Dafür sehr sehr wertstabil! Habe die Karre 1 Jahr gehabt und bin plus minus 0 rausgekommen. War aber auch ein Hecktriebler und vor OPF!
-
Exakt so ist es
Hab da Bock drauf! Obwohl ich die Verkäufe nach 6-7 Monaten bereue! Hatte vor kurzem einen f31 340i
Komplett gemacht…. Alles im Schein und vom feinsten! Upgrade Lader, Performance Bremse, Hjs DP, M Performance Anlage, Clubsport usw…
Was hat der Hobel Laune gemacht… 100-200 solide 7,8 Sekunden!
Der Überraschungsmoment lag auf meiner Seite und in den Kurven hat er sich dank HR Stabbis auch wohlgefühlt! Da hat der ein oder andere Porschefahrer nen Daumen gegeben…
„was ist denn das für ein Kombi“
Vom Sound will ich erst garnicht anfangen… lange Rede kurzer Sinn, dann kam der Moment… wo ich etwas neues wollte! Kam von heut auf morgen, ähnlich wie bei den Frauen
-
Du sagst es! Ich bin eig. immer der Typ… ganz oder garnicht! Habe für den G31 nun noch eine komplette Edelstahl Anlage ab Kat bestellt inkl. 300 Zellen DP, ja mit Tüv
!
Dann geht’s weiter mit der Performance Bremse und Stahlflex und und und … Stahlflex nicht wegen der Performance sondern, weil dann einfach Ruhe mit porösen Leitung ist. Ich denke, dass ich ein V3 bestellen werde! Das macht ein runderes Gesamtbild! Ein Versuch bzgl. den Federn war es wert
Achja und eine MTS Ansaugung kommt ebenfalls rein… wird nur schwer mit der Eintragung, da mehr als 2 Änderungen in einer Baugruppe!
Will den Hobel, als „kleinen“ FamilienBomber nutzen… nichts mit viel Chie Chie aber mit Dampf und ein wenig Sound
! Kennfeld wird er von ATS bekommen, dass läuft über MHD.
Wird noch ne lange Reise
-
Habe ich gemacht und danach direkt angerufen! Aussage war, liegt im Toleranzbereich…. Danke für nichts!
Ich weis schon.. warum ich niemals „nur“ Federn machen wollte! Aber komisch ist, dass bei manchen der G31 echt gut aussieht ! Habe dann einfach Pech gehabt
-
Was hast du denn für eine Achslast vorne laut Fahrzeugschein?
-
Mit der Schlüsselnummer wird nur ein Satz angezeigt! Direkt bei Eibach…