Beiträge von Beamer007

Bzgl. der Achslast habe ich Freitag schon bei Eibach nachgefragt und es gibt wohl nur einen Satz! Also E10-20-038-03-20 !

Für den G30 gibts aber 2 Sätze. Woher hast du die Info mit dem 2 Satz Federn für den G31?

Hab vorhin an den Regelstangen geschraubt… besser ist es kaum geworden^^! Zumal er vorne einfach zu hoch ist! Wenn das nicht aufhört, kommt doch ein V3 rein :D

Preislich wäre das V3 ein Brett aber alleine die Fahrdynamik würde sich merklich verbessern… die Federn haben kaum etwas gebracht! Es ist halt ein Schiff ;) !

Ich kenne es auch aber nur wenn man noch Dome etc geändert hat. 1,5 cm setzen wäre schon der Oberknaller, zudem auch die Eintragung komisch wäre, wenn sie sich so viel setzt. Wie schaut's denn bei bei den anderen aus? Alle 35,5 an der VA? Wie gesagt bei mir sind es 37 cm glatt! Emblem Mitte bis Kante.

Bei mir ist er knapp 0,8 cm an der VA höher! Ihr habt aber das Pro Kit und nicht die Sport Line? Das ist komisch… warum auch immer meiner zu hoch ist.

Hast du mal ein Bild von deiner Tieferlegung? Bei Perplex sieht es schon arg geil aus… ich bin zuvor immer KW V2 oder ST XA gefahren, daher muss ich mich erstmal an „nur Federn“ gewöhnen :D ! Aufm M3 bin ich mit Uniball und HR Stabbis unterwegs gewesen… ist schon eine andere Welt ^^