Hammer, danke ! Wie kann so etwas abhanden kommen
Beiträge von Beamer007
-
-
Hi, kann jemand sagen, ob dort normalerweise eine Abdeckung vorhanden ist? Im Teilekatalog wird mir nichts angezeigt, nur du Abdeckung von der Ölablasschraube.
G31 540i 2018
-
Ja, L Performance. Die Manufaktur stellt auch die Anlagen für 55parts her. Nur positives gehört und sehr korrekt.
G31 wird ebenfalls kommen:
BMW 540i G30 Xtreme 3.5 Klappenabgasanlage3,5 Zoll (89 mm) Abgasanlage ab Kat/OPF bestehend aus Mittelschalldämpfer, Ersatzrohren und Klappenendschalldämpfer Straight-Pipe für maximalen Sound bei…l-performance.company.site -
Das beruhigt mich zu hören! I meine Oberschenkelstütze ist nahezu null angelehnt und mein Lenkrad ist ganz nach unten und zu mir eingestellt!
-
Hi, ich will abklopfen, ob eventuell noch andere Lust auf eine Anlage ab Kat für ihren 540i G31/G30 haben! Egal ob mit oder ohne OPF
Hintergrund der Frage ist, dass wenn 3-5 Bestellungen zusammenkommen, wir einen deutlich besseren Preis verhandeln können.
Es ist bis dato die erste und einzige Option, richtig Sound aus dem Hobel zu holen. MPPSK Niveau
- 3,5 Zoll (89 mm) Abgasanlage ab Kat/OPF
- bestehend aus Mittelschalldämpfer, Ersatzrohren und Klappenendschalldämpfer
- Straight-Pipe für maximalen Sound bei offener Klappe
- 2 x elektrische-Klappen
- handgefertigt im WIG-Schweißverfahren
- gefertigt in Edelstahl V2A
- ECE Genehmigung (eintragungsfrei)
- verschiedene Endrohr-Varianten
- inkl. Canbus-Steuerung sowie Anschluss Material
Preis 2.499,00 Euro
-
Die Sitzwangen sind bei den Sportsitzen höher als bei den Komfort. Das einzige was hilft, ist es die Sitzfläche aufpolstern zu lassen. Was mich immer noch verwirrt, dass nahezu alle ihren Sitze sehr tief eingestellt haben? Wenn man auf einer Skala 0 für und unten, und 100 für oben hat…. Dann ist’s bei mir 80! Soweit wie ich verstanden habe, sind die meisten bei 20!
-
Auch sehr geil… JDM ist eh eine Welt für sich, bin einmal mit einem 33gtr (sequenzielles Getriebe) und Single Turbo gefahren … alter Vattttttterrrrrr
-
Aus 04/2018 ja! Vor OPF war mir wichtig… Ich dachte, dass ein wenig Sound vorhanden ist aber nein… dem ist nicht so! Keinerlei B58 Sound … leider
Ich war absolut fasziniert und liebe die Optik aber nach knapp 6 Tagen in meinem Besitz, freunde ich mich immer noch nicht an. Aktuell ist er für mich eine 4 von 10!
Mein 330d auf Heck mit M Paket hat mir leider mehr gegeben… puristisch
Vllt dauert es einfach ein wenig länger aber die Sitze machen mich fertig…
-
X3 m40i und davor f80 M3 und als Zweitwagen ein E91 330d.
Ich habe mir den 540i geholt, weil die Kisten im Vergleich zum 3er echt günstig sind. Habe mich enorm gewundert aber ein G31 540i mit 70.000 gelaufen kostet etwas über 30.000 Euro! Das ist echt irre
-
1,87 m und 88 kg. Recht sportlich
…
Ich fahre auch immer mit dem linken Bein angewinkelt. Wenn ihr den Sitz nahezu ganz unten habt.. wie habt ihr bitte das Lenkrad eingestellt? Klingt ja fast wie Chopper fahren
! Ich hab mir jetzt eine Art Sitzkissen besorgt und es ist viel besser aber ich will nicht wahrhaben, dass ich im jungen Alter das Teil brauche ^^!