Man kann problemlos gebrauchte Teile kaufen. Die neueren Sensoren, die bei dir sicher schon verbaut sind, lassen ein nachlackieren zu. Zusätzlich gibt es spezielle Lacke die man verwenden kann . Neuteile sind sehr teuer.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, allerdings kein Lci, sonst gleicher Gedanke. Kann ich gut nachvollziehen.
-
Machst du dadein Auto damit nicht zum Chemielabor?
Kannst ja mal beim Hersteller nachfragen, ob man die Additive überhaupt kombinieren darf
Da hast du mich falsch verstanden. Ich mische keine additive.
-
Nächstes Projekt abgeschlossen. Mir gefällt es sehr gut, auch die Niere vom neuen 5er. Das macht was her. Vor allem im Rückspiegel wenn man von weitem die beleuchtete Niere erkennt.
-
Meine Anzeige der Resttreichweite stimmt leider nie. Ich hab maximal 800km aber fahre im Schnitt 1200km. Wenn jemand weis wie man die Werksverbrauch Anzeige zurücksetzt bitte mir erklären.
Zurück zum Thema: Ich nutze ebenfalls ein additiv fürs adblue ich gebe immer die empfohlene Menge in einen 10l Kanister und dann rein in den Tank. Habe ich aber auch schon vergessen, dann hab ich es hinterher in den Tank gekippt. Genauso wie alle anderen Additive. Ich fahre ausschließlich mit Additiven. Liqui Moly super Diesel Additiv oder Diesel System Reiniger. Noch nie Probleme gehabt und oftmals hinterher rein gekippt.
-
Das hatte ich schon angeschaut.
Aktuell überlege ich ob ich eine extra Beleuchtung für das rückwärts Parken verbaue. Ich meine an3k hat sowas verbaut. Licht kann man nicht genug haben
-
Du kannst ohne das der Service Intervall davon berührt wird zwischendurch Wechsel machen.
Wichtig! Der Öl Service darf nicht zurück gesetzt werden.
Ich wechsle nach 10k km das Öl.
-
Und zieht sich die Beleuchtung der Elemente demnächst auch beim Rest des Fahrzeugs durch ?
Der Kofferraum bietet sich doch nochmal an um ein Gesamtbild der Vollbeleuchtung herzustellen.Ja ich bin da bereist am überlegen.
Licht ist das neue Chrom.
-
Ich hab mir die beleuchteten Nieren bestellt. Leider noch nicht verbaut, weil das dazugehörige Kabel leider defekt war.
-
Ok, dann ist die Frage ob es durch nicht optimale Verkabelung dann doch nicht möglich ist für mich. Aktuell bin ich zufrieden. Die Auto Adressierung möchte ich aber auch noch machen.
Beleuchtung ist erstmal fertig.