Ich möchte auch wieder dabei sein. Letztes Mal war super!
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ich hab das nur wegen der Aufmerksamkeit gemacht. Ich finds gut wenn die Mädels auf der Straße mir ihre bhs hinterher werfen, weil sie meine Kühlergrill Beleuchtung gut finden.
-
Das geht mit id6 und id7 hat damit nichts zu tun. Ich nutze io broker man kann dann über Visualisierungen echt einiges machen. Welches fensterlose offen oder die Türen, standheizung, Licht oder Hupe per Sprachbefehl starten.
-
Hab n g30 mit Standheizung
Läuft die Standheizung eig direkt mit wenn das Fahrzeug bei kalten Temperaturen gestartet wird ?
Oder muss man das einstellen / codieren?
Man kann codieren dass die außenspiegelheizung über die Standheizung Mitläuft, das weiß ich.
Hätte es aber gerne dass die Standheizung anläuft wenn man die vorher nicht einschalten konnte / es vergessen hat, damit es noch schneller warm wird im Innenraum
Das kannst du über die App bzw. den Fahrzeugschlüssel einstellen. Aber das musst du hündisch machen. Eine Möglichkeit gibt es noch, ich habe mein Fahrzeug über iobroker in Apple HomeKit eingebunden und kann die standheizung zb per Sprachnwfehl zu steuern.
-
Ich hab folgende Videos dazu gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da gehts um die fleckige Beleuchtung.
-
Noch eine Anmerkung, meine Ambiente Beleuchtung ist zweifarbig eingestellt. Bei mir war eine Art konverter mit dabei, so dass die Dach Beleuchtung die gleiche Farbe wie die obere Ambiente hat.
-
Die Chinesen haben noch nicht mitbekommen das es auch einen g31 gibt. Die sprechen von g30 oder g38. Mein set war als g30 kompatibel deklariert und es passt. Aber der einfachste Weg wäre doch dem Händler zu schreiben und dort nach den genauen Maßen zu fragen.
-
Da steht doch g30. Das kannst doch nehmen.
-
Man kann problemlos gebrauchte Teile kaufen. Die neueren Sensoren, die bei dir sicher schon verbaut sind, lassen ein nachlackieren zu. Zusätzlich gibt es spezielle Lacke die man verwenden kann . Neuteile sind sehr teuer.
-
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, allerdings kein Lci, sonst gleicher Gedanke. Kann ich gut nachvollziehen.