Achso, ja offen stört mich auch nicht. Ich möchte auch die oberen offen haben. An die Codierung hab ich mich noch nicht ran getraut.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Du hattest VOLL UND GANZ RECHT!
Ich hab da unten / oben verwechselt.
Tatsächlich funzt meine UNTERE nicht, gestern extra nochmals gecheckt:
Erstes Auslesen DTC: 30C400: Kühlerjalousie unten, Plausibilität: Blockierunggestern: Selber Fehler immer noch bzw Wieder - nachdem ich ALLE DTC mal gelöscht hatte
Ich hab gestern mal die interne Elemente mit der Hand bewegt, die sind alle locker. Evtl steckt sich nur irgendeins fest. Hast das mal versucht?
-
was soll der spass kosten?
und warum verbaust du es selber nicht?
Ich hab zwei Sets gekauft, eines hab ich verbaut. Die Bilder sind hier eingestellt. Ich hab 113€ für das set plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder.
-
Schneider weisse!
Ende!
🍺
-
Ich hab noch ein set hier, das könnte ich abgeben. Ist inklusive „Controller“ das die Panorama Beleuchtung sich die gleiche Farbe wie die obere Ambiente Beleuchtung hat.
-
Zurück zum Thema, dein Wagen gefällt mir sehr gut. Meine beiden Lieblingsfarben wären Malachit grün ( ich hoffe richtig geschrieben) oder ein braun Ton. Die helle Innenausstattung wurde mir von meinem Ober Befehlshaber verboten 🙈 so muss ich halt jetzt mit Leistung trumpfen. In einem unauffälligen schwarz.
-
Die Mist Katzen kacken mir auf die Terrasse. Aber die Marder verjagen sie nicht. Hier läuft was schief.
-
Was soll den der Quatsch jetzt hier?!
Als erstes mal hätte man fragen können was die 88 bedeutet und nicht gleich so eine Verurteilungsszene machen.
War den auf dem Bild etwas nicht erlaubtes zu sehen?
Darf nicht jeder seinen Namen wählen wie er will?
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.
Wenn online88 sich hier anmeldet ohne, jemanden anzugreifen, normale Kommentare verfasst und sich am Forum beteiligt, wo liegt das Problem?
Jemanden in eine Schublade zu stecken ohne zu wissen was Sache ist finde ich da verwerflicher.
Also mal etwas zurück rudern und den Ball ganz flach halten.
Nur meine Gedanken.
-
OT: Der Tausch des NOx-Sensors hätte dich 4stellig gekostet. Hat mir erst der Marder angefressen. Das Teil an sich kostet schon über 500. Wahrscheinlich verkauf ich den Sensor an jemanden, der den Kabelstrang einfach repariert. Die könnten da auch einfach mal einen Stecker mehr reinmachen und die Kabel von den Sensoren abnehmbar machen.
Auch OT
Gib doch mal deine Empfehlung oder Erfahrung im Bezug auf Marder Abwehr zum besten. Ich hab ein thread eröffnet. Ich hab da aktuell große Probleme mit dem Vieh. Das nächste Abwehr Projekt ist ein Hasendraht Gestell unterm Auto.
-
Ich hab das mal beim codier Profi angefragt. Sobald ich ne Antwort hab geb ich Bescheid.