Ok dann hab ich mich getäuscht. 🙈
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Nein ich hab den blauen gemeint, m Sport Bremse und m Performance Auspuff war verbaut. Der hat keine Klappen. So auch von Besitzer bestätigt.
-
So Anruf vom freundlichen, es wurden Marder Spuren und zerbissene Schläuche entdeckt. Allein drei Kühlmittel Schläuche waren zerbissen. Warum das beim ersten angeblichen drucktest nicht aufgefallen ist verstehe ich zwar nicht. Jetzt wird aber alles repariert.
-
Es gibt Modelle, wie zB einige 550d bei denen die obere Vorhang Einheit nicht verbaut ist. Zumindest so gesehen bei einem hier im Forum angebotenen und auf den Bildern im Netz. Mich stört das Ding auch. Ich überlege auch die Zange zur Hand zu nehmen.
-
Doofe frage: das mit "wie öffnen" hab ich nun schon oft gelesen, aber: wie schließe ich alles?? 🤔
Ich kann mir "unten" nicht vorstellen, denn ich seh nur, daß die Niere zu ist, meistens. Sonst hab ich NOCH NIE etwas anderes schließen oder öffnen gesehen....
Ich hab wohl nur oben 🙈
Hattest du nicht in deinem fehlerspeicher den untere klappen irgendwas Fehler hinterlegt gehabt? Ich dachte du hättest das im Zuge MKL Problematik ausgelesen? 🤪
-
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne den Ursprungstitel mal wieder ein wenig aufleben lassen.
Ich hab es genauso gemacht, mein AGR wurde noch nicht getauscht. Die müssen tauschen ob sie wollen oder nicht. Der ganze Kühler ist ja von schlechter Qualität, auch ohne Tuning.
Wieso liest BMW dein Fahrzeug aus der Ferne aus? Wurde das mit dir besprochen? Hast du das veranlasst?
-
Viel Erfolg und ich hoffe es wird schnell erledigt.
-
Dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! Ich bin auf Bilder gespannt.
-
Die haben doch gesagt sie hätten Clips gewechselt oder? Was ist da nur los?!
-
Jemand hier oben schon mal Klappergeräusche gehabt? Ist hinterm Dachhimmel. Hinkommen ist nicht ohne halbes Auto zu demontieren möglich.
Ich dachte sie haben das jetzt erledigt? Klappert es wieder oder immer noch?