Also g31 vfl gibt’s kein 5 fach blinken. Die hintere Tagfahrbeleuchtung hab ich auch nicht zum laufen gebracht.
Im Lci Modell müsste das alles gehen.
Also g31 vfl gibt’s kein 5 fach blinken. Die hintere Tagfahrbeleuchtung hab ich auch nicht zum laufen gebracht.
Im Lci Modell müsste das alles gehen.
5x blinken funktioniert bei mir.
Aber nicht im vfl. Oder weist du mehr als ich?
Ich kann die Vorsicht schon verstehen. Ich frage auch beim Auto lieber vorher nochmal nach.
Im Leben ohne Auto heißt meine Einstellung: lieber hinter um Entschuldigung bitten als vorher um Erlaubnis zu fragen.
Moin, wo hast du die bestellt? hast du eine Teilenummer?
Bestellt bei leebmann. Die Nummer hab ich hier aus dem Forum. Ich kann mal nachschauen.
Alles anzeigen
# Driving Assistend View codieren
Hat leider bei meinem 330d aus 10/2019 nicht funktioniert. Habe nach der Codierung die Menüpunkte dafür im iDrive aber es wird mir der DAV nicht angezeigt. 😭
Habe „nur“ DA, ansonsten aber alle Sensoren die benötigt werden. 360Grad View, FrontRadar, Seiten Kollisionswarnung, Parking Assistance System Plus. Sollte doch eigentlich funktionieren!?
Hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht. Ist ähnlich wie das 5mal blinken. Im Menü angezeigt aber ohne Wirkung.
Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Querverkehrskamera bei einer höheren Geschwindigeit zu erlauben?
Ich fahre manchmal flotter an eine Kreuzung heran und würde gern an der Kreuzung selbst schon wieder beide Hände am Lenkrad haben.
Daher wäre es schön, das schon bei ~50 statt gefühlten 20 km/h zu erlauben.
Ich meine das kann man codieren. BimmerCode Experten Modus. Oder besser nimmer Utility.
Ich hab von rund herum gesprochen.
Bei mir springt das Gepiepe teilweise zu empfindlich an. Nur kurz zu nah am Rand entlang und alles piepst.
Bei mir läuft alles tadellos. Kein anmelden oder Ähnliches. Ich bin lediglich vom Funktionsumfang etwas enttäuscht.
Die anderen Angebote auf autoscout dienlich angeschaut hab, haben einen aktiven Grill. So wie meiner (540d) auch. Ich hätte lieber keinen. Das ist ja interessant.