Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?
Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.
Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?
Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.
!Indem du die BC Taste lange gedrückt hältst, bis sich dann das Menü öffnet
Navigieren tust du indem du nur kurz drückst auf die BC taste
Wenn du ein Menüpunkt auswählst wieder die BC Taste halten.
Für die Temperatur, Entriegelung wählen, Code eingeben (Summe aus den letzten 5 stellen deiner VIN) und bestätigen, dann ist der Menüpunkt Temperatur auswählbar.
Super Danke.
Aber wie schaffst du es den, laut Sportanzeigen eine Temperatur über 100grad zu erreichen? Ich hab noch nie die 100 erreicht. Selbst unter Vollast und Zeiten messen auf der AB. Oder sieht das nur so aus?
Wie kommt man den ins hidden Menü?
Frag doch einfach „hey BMW“ wie ist die Öl Temperatur.
Meine Faustregel lautet min 20 min fahrt sonst kein Gas. Meiner Frau hab ich die komplette Fahrerlaubnis entzogen. Zu gefährlich für alle Beteiligten.
Ja die leuchtet. Da sind auch Projektoren drin. Verläuft der Anschluss auch im inneren? Also an der Seitenwand entlang?
Leisten sind eingebaut. Aber die leuchten nur wenn auch die vorder Tür offen ist. Kann man das ändern?
Ich hab die alte Einheit raus gedrückt. Da ist nichts gebrochen. Auch die Klammern könnte man nochmal verwenden.
Gentleman Switch ist jetzt auch verbaut. Das war ne Angelegenheit von 5 Minuten . Aber der Mehrwert ist riesig für mich. Frau und Tochter sind wilde Sitz Versteller.
Sieht ja brutal aus der Unterschied. Das ist aber nicht die Performance Anlage? Die Scheiben sind nicht gelocht. Ich hab auch gelesen das es angelochte und gelochte Scheiben gibt? Sind die einen nur angebohrt oder wie?