Momentan die „kleine“ normale Bremse. Sattel nicht lackiert. Wenn dann auf die große mit rot lackiertem Sattel. Vorne 395 hinten 370mm.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ich spiele tatsächlich auch mit dem Gedanken die Performance Bremse zu kaufen. Wir sammeln gerade Bestellungen, evtl wird das dann für alle billiger.
Wen noch jemand Interesse hat einfach melden. 😁
-
Problem gelöst. Mit eurer Hilfe.
Ich hab auf das A bei der Front Kamera gedrückt und anschließend die Head Unit Neugestartet. Jetzt geht’s wieder. Bei meiner Abstimmung kam wohl zu oft die Batterie leer Meldung.
Danke für die Hilfe!
-
Fraglich ob wir da fahren können. Das Wetter spielt nicht mit.
-
Bei mir bleibt das permanent auf "Auto". Ich muss da nie was rumtouchen. Gibts hier auch wieder unterschiedliche Steuergeräte und meins aus 2023 kann es, und die aus 2019 usw. können es nicht?
Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert, dann plötzlich schaltet er nicht mehr um.
-
Das liest sich gut. Ich ja. Auch nochmal getestet aber die Fahrbahn war nass und die Bedingungen nicht so optimal.
100-200 passt schon aber die 100-150 Zeit ist langsamer.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei den Funktionen zB die Sportanzeigen.
Man darf dabei nicht die Sportanzeigen anwählen sondern nur im Menü darauf gehen, dann die Schnellwahl Taste gedrückt halten.
Ich hoffe das war verständlich.
Möchtest du einen Menüpunkt speichern oder Sender?
-
Ok, und warum wird das umgestellt? Kennst du zufällig den Grund? Fehlermeldung gibt’s nämlich keine.
-
Jetzt verhält es sich mit der Kamera wie folgt:
Wenn ich bei mir einparke muss ich auf Grund der schmalen Straße immer erst rückwärts einlenken um dann vorwärts in die Parklücke zu fahren.
Dabei schaltet sich die Kamera auch korrekt ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege, jedoch schaltet die Kamera nicht in die Frontalsicht und kurz vor der Wand in die Top View Ansicht.
Bedeutet dass trotz Vorwärtsfahren das Display weiter die Heckansicht zeigt.
Ich muss dann auf dem Touchdisplay auf Auto stellen und es funktioniert, leider setzt sich das jedes Mal nach dem Starten des Wagens wieder zurück.
Ich hab jetzt auch das Problem mit der Kamera, gibt’s hier ne einfache Lösung?
-
Die 7 nähe Rothenburg odT ist immer rel frei!
Hast du am Getriebe auch was machen lassen? XHP oder von ff?
Du sprichst von ff tuning? Die haben auch einen YouTube Kanal?! Da hab ich einige Videos gesehen. Die machen einen guten Eindruck.