Dann müssten wir mal einen Tag ausmachen. Am besten Richtung Abend damit nicht so viel Verkehr ist 😁
Dann brauchen wir ne dreispurige Autobahn
Dann müssten wir mal einen Tag ausmachen. Am besten Richtung Abend damit nicht so viel Verkehr ist 😁
Dann brauchen wir ne dreispurige Autobahn
Ab sofort gibt’s eine CarPlay Ansicht für Bimmer link. Kostet 10€. Habs noch nicht getestet.
Wir haben noch nichts ausgemacht. Aber wenn du auch kommen magst, bist natürlich herzlich willkommen.
Sehr schön.
Wo kommst du den her? Dann hättest bei unserem Treffen ja auch dabei sein können. Beim nächsten mal vielleicht. Ich bin da auch echt interessiert wie deiner so läuft.
Jetzt steht erstmal die gegenseitige Probefahrt mit Bartale an.
Hier hat niemand eine Idee?
Ist immer an. War bei mir noch nie ausgeschaltet. Ganz komisch. Ich Versuch heute Mittag mal was da in der Meldung stand.
Heute kam die Meldung. Aber noch nicht gemacht was da steht.
Aktuell 450PS und 900NM.
Das ist mit einer gps basierten App zum Zeiten messen ausgefahren.
Hier mal ein Video wo die App gezeigt wird. Ich glaube zwar nicht das mir die App ne Sekunde mehr anzeigt aber gut. Ist ja auch schon vier Jahre alt. Ich hab alle Zeiten mit Race Timer gemessen. Die Zeiten im Serien Zustand entsprachen auch den. Erkannten Zeiten die man im Netz findet. Ich denke sollte schon nahezu stimmen.
Ich wollte hier kein „ich bin besser als du“ Ding draus machen. Einfach meine Zeiten mit dir/euch teilen.
Das sind echt super Zeiten. Ich bin heute mit meinem unter nicht so optimalen Bedingungen 100-150 in 3,5 Sekunden gefahren. Gemessen mit gps App. Das war schon ordentlich. Für mehr Messungen hat es noch nicht gereicht
Ich würde das Marketing übernehmen