Spielt ja auch keine Rolle. Aber ein Vergleich wäre schon super.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Bau ich mir? Ich würde es lieber kaufen.
-
So die Leisten hinten sind angekommen. Ich hab mal Fotos von den Steckern gemacht. Wie heißt den ein hierzu passendes y Kabel? Oder was sollte verwendet werden um die hinteren Leisten mit den vorderen zu verbinden? Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
-
Geil Affenklatscher du musst mich unbedingt mal mitnehmen
Ja das steht. Ich möchte auch mal bei dir mitfahren. 👍🛞🛞
-
Ja genau an Hardware den Wagner llk. Finde ich auch wirklich beeindruckend. Das ist jetzt das absolute Maximum. Upgrade Turbo geht noch nicht. Da fehlen noch die Daten. Dpf raus ist mir etwas zu heikel aufgrund von tüv und au. Aber da muss ich mich noch besser informieren. Meine Bestleistung mit Stage 2+ sind 11,7 100-200kmh.
-
Ja das geht leider viel zu schnell. Ist wie mit einem größeren TV. Aber ich muss mich jetzt mal bremsen
-
So kleines Update:
Heute individual Abstimmung!
Werte jetzt 450ps und 900nm.
Richtig ausfahren hab ich noch nicht gemacht. Aber die Zahlen alleine sind schon brutal! Ditupa ist der Hammer! Neue Getriebe Einstellungen plus Motor Tuning.
-
Beleuchtete Einstiegsleisten schützt vor Dreck im Auto was die gemeinsame Zeit mindern lassen würde, wenn du dauernd putzen musst - versuchs mal damit
Das Versuch wenn ich sie über die letzte Bestellung die heute ankam wieder hinweg ist.
-
Ja Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
-
Ich hab mir bei eBay die Einstiegsleisten hinten beleuchtet bestellt. Ich hab ein Preisangebot bekommen und da hat mich der Shopping Wahn gepackt. Jetzt muss ich nur noch überlegen warum ich die brauche? Meine Frau wird sicher kritische Fragen stellen und die Dreiecksbeziehung - Frau,BMW und ich entwickelt sich in eine eher ungünstige Richtung für mich.