Ja meine auch, aber auf beiden Seiten hab ich Stecker. Die frage ist welche Seite abschneiden?
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Das wurde schonmal thematisiert, soweit ich mich erinnere aber als nervig angetan.
-
Das hab ich auch überlegt , aber mich nicht getraut. Ok danke.
-
Perplex sind deine led streifen fürs Dach auch zu lang? Die die ich erhalten habe, reichen soweit das ich sie vorne oder hinten zusammenführen könnte. Was ich mir jetzt überlege. Danke nochmals für den Hinweis mit dem Haltegriffe entfernen. Der hat mich gerettet.
-
Na toll, echt klasse. Nun bringt ihr mich wieder mal auf blöde Ideen. Herzlichen Dank😈
Heute soll die xHp aufgespielt werden. Hat das Einfluss auf xDelete oder umgekehrt?
Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sind zwei separate Sachen.
-
Aktuell mit xDrive Bestzeit 11,7 Sekunden. Ohne xdrive muss ich noch testen.
-
Also doch schlechter reifen.
-
Ich denke erst update dann unlock. Sonst verlierst den unlock wieder. Ohne Gewähr
-
Hast du Goodyear Eagle F1 Reifen drauf? 😁
Extra nachgeschaut, ja genau. 😁
-
Ich bin tatsächlich unerfahren. Sport + dsc an.
Die reifen sind good year mit Stern, 20“. Es lag sicher an mir. Ich hätte nur nicht mit einem komplett anderen Fahrverhalten gerechnet. Das habe ich etwas unterschätzt, oder besser überhaupt nicht eingeschätzt. Allerdings was ich bemerkt habe, bei nasser Fahrbahn drehten die Räder, mit etwas mehr Gas bis in den vierten Gang problemlos durch.