Also ich hab’s jetzt auch hinbekommen, mit Hilfe des Supports. Meine erste Erfahrung ist genau gegenteilig. Ich bin los gefahren, direkt die erste Kurve auf der bekannten Strecke nach Hause genommen wie immer, die Wagen schiebt nach vorne seitlich aus der Kurve. Dann auf der Autobahn aus einer langsameren Situation beschleunigt wie immer, das Heck ist mir ausgebrochen und ich bin so ca zehn Meter in Schräglage nach vorne. Ich bin etwas erschrocken von dem ganzen. Ich muss dazu sagen das ich natürlich ganz ohne viel Überlegung einfach mal gefahren bin. Ich muss das jetzt nochmal in Ruhe testen. Aber meine Räder sind wie wild durchgedreht.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Affenklatscher, was hast du für die xHP bezahlt und bist du zufrieden?
Warum Stufe 3 und nicht 2?
Ich werde mir die xHP wohl morgen auch drauf machen lassen.
Ich glaube es waren so ca 450€ für alles. Warum machst das nicht selbst? Das kostet doch bestimmt was?
Ich hab immer wieder gelesen das Stage 3 zu krass sein soll, die schaltvorgänge zu hart usw. Naja… mir war die Stage 2 einfach etwas zu lasch. Darum hab ich die 3 probiert. Da bin ich dann auch hängen geblieben. Zusammen mit den individuellen Einstellungen ist das ne wirklich coole Sache. Der Wagen schaltet deutlich schneller, reagiert viel mehr so wie ich das gerne hätte.
-
Ich hab den hier. Der funktioniert mit allem anderen ohne probleme.
-
Perfekt, danke. Obwohl ich nicht verstehe warum es nicht geht. Aber so machen wir’s!👍
-
Jetzt dachte ich mir ich Flasche mal kurz auf Hinterradantrieb aber mein Adapter wird nicht gefunden. Mit X HP funktioniert er tadellos, ebenso mit BimmerCode. Es ist ein MHD Universal E. Net Adapter
-
schaut super aus.... ......steh bei mir auch noch an....
Muss mir wohl doch nen ali account zulegen....
Oder gibts die teile irgendwo bei ebay oder amazon?...
Mfg
Arni
Das hab ich gekauft. Ist etwas zu lang. Aber ansonsten top. Plus du hast die Farbe der oberen Ambiente Beleuchtung. Nicht Diensts dem Fußraum, wo der Strom angezapft wird.
LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter
113,99€ | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter113,99€ | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichtera.aliexpress.com -
schaut super aus.... ......steh bei mir auch noch an....
Muss mir wohl doch nen ali account zulegen....
Oder gibts die teile irgendwo bei ebay oder amazon?...
Mfg
Arni
Meiner Erfahrung nach zahlst du bei Ebay das doppelte bis dreifache.
-
nie wieder run flat.
-
Danke für die Info. Da hab ich drauf gewartet!
-
So kleines Update:
Die Ambiente Beleuchtung am Panorama Dach ist installiert. Ich finds super.