Wurden schon gepostet. Aber vielen Dank. Ich hab jetzt irgendwie den Überblick verloren
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Zeig mal bitte. Wo kommt der hin und was macht der?
Bzgl. Einstellungen habe ich unter HeadUnit > Expertenmodus keine Einträge mit "Display" gefunden, aber die Suche hat geholfen:
Screenshot_20240330-183102.pngScreenshot_20240330-183109.png
super danke.
-
So Gentleman Schaltereinheit ist eben angekommen.
-
Es gibt mehrere Einstellungsmöglichkeiten, was die Auflösung angeht, mich würde die Standard Auflösung, die vor eingestellt ist, wenn das Display werkseitig verbaut, ist interessieren.
-
Könnte mal bitte eines lci Models und BimmerCode im Experten Modus HeadUnit nachschauen welche Auflösung Standard mäßig für das 12,3“ Display eingestellt ist.
-
Wo hast du die Einstellung genau gefunden? Im Experten Modus? Wenn ja, wo?
Sorry,
HeadUnit
Experten Modus
Display
- dort erscheinen mehrere Einträge mit dem Wort Display. Ich meine sechs insgesamt.
Davon sind zwei relevant. Diese sind beim Anklicken auf 10,25 eingestellt. Die weiteren Einträge sind dann 8, irgendwas und eben auch 12,3“.
Ich hoffe so ist es nachvollziehbar.
In der HeadUnit befindet sich auch der Eintrag für die Auflösung. Ich meine ich hab „aufl“ ins Suchfeld getippt. Oder 1920 sollte auch funktionieren. Das der Punkt angezeigt wird.
-
Ich hab heute Nachmittag nochmal ins Menü mit bimmercode geschaut. Man kann da unter Display irgendwas( es sind zwei Einstellungen) die Größe auf 12,3“ einstellen. Das hab ich gemacht. Ich empfinde die Darstellung jetzt etwas feiner. Man kann auch noch die Auflösung erhöhen. Das hab ich aber noch nicht versucht.
-
Also nach der Nachtschicht und dem Einbau nochmal in Ruhe angeschaut. Das Bild ist super. Es gibt keine. Grund zur Beanstandung. Evtl. musste das System auch einmal runterfahren.
Auf jeden Fall passt alles. Das Display ist wirklich eine Bereicherung für mich.
-
Ist ein originales. Ich muss das nochmal in Ruhe anschauen. Hab das während der Nachtschicht eingebaut.
-
Das ist ne gute Frage. Es ist alles insgesamt größer. Ich muss das morgen nach der Nachtschicht nochmal in Ruhe anschauen. Die maximale Auflösung kenne ich nicht.