Ja so hat jeder einen anderen Bezug zu seinem Fahrzeug. Für mich ist es etwas mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Aber auch auf diese gebe ich acht. Wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt, aber so hat jeder seine „Macken“.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Welche Federn sind für den 540d empfehlenswert? Ich spiele auch mit dem Gedanken aber werde da nicht so wirklich schlau draus.
Habt ihr da Empfehlungen für mich? Evtl. direkt mit Werkstatt im Raum Ulm die sowas einbaut?
-
Also die Spuren sind deutlich einer Katze zuzuordnen. Auch am Heck gibt es nochmals „Rutsch Spuren“ wenn man sich da diesmal Bild anschaut könnte es schon sein das mehrere Tiere am Werk waren. Evtl. hat die Katze wirklich ein andres Tier gejagt. Ich werde morgen in die Waschbox fahren und danach die Kratzer mal vorsichtig polieren.
Immer ärgerlich wenn man den Schaden hat und keiner dafür verantwortlich gemacht werden kann.
-
Auf meinem Dach sitzt regelmäßig eine Katze. Die Spuren sind eindeutig. An der Seite der Motorhaube, wirkt so als wäre sie abgerutscht. (Gibt’s auch einen Katzenschreck? )
Die Katzenpfoten sind auf dem Dach und der Motorhaube bis hinten über die Heckscheibe. Eindeutig Katze.
Raus polieren? Das könnte knapp werden. Die Kratzer sind deutlich mit dem Fingernagel spürbar.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich sehe in regelmäßigen Abständen Katzen Spuren auf meinem Fahrzeug, soweit nichts ungewöhnliches. Heute Morgen allerdings habe ich aufgrund sehr „matschiger“ Spuren, das ganze Fahrzeug genauer angeschaut. Auf der Motorhaube, Beifahrersitze , hat sich die Katze mit ihren Krallen verewigt. Ich bin in der beweispflicht, müsste dem Halter der Katze also nachweisen das seine Katze ( welche Katze war es überhaupt)
?) die Kratzer verursacht hat.
Jemand eine Idee wie man so ein Problem löst?
Oder für die Zukunft die Katzen verhält?
Ein toller Start in die Woche.
-
Genau
Hast es getestet? Wichtig ist geht nur im Sport Modus.
-
Geht’s dir nur um die Shift lights?
-
So hat jeder etwas das ihn stört. Wäre schön wenn man das alles nach seinen eigenen Vorstellungen individualisieren könnte.
-
Ich hab keine v Max Beschränkung drin und hätte gern das der Tacho anzeigt wie schnell ich tatsächlich fahre. Ein adaptiver Tacho wäre auch ne feine Sache. Aber dafür gibts ja den digitalen Bereich. So wie ich es bisher rausgefundenen hab gibts nicht wirklich eine Lösung für mein Luxus Problem. Ich frage mich nur was wird im HUD von zB M340i angezeigt. Da zeigt das HUD sicher die gleiche Schrift wie der Tacho.
-
Den Ladeluftkühler sieht man nicht. Der ist so gut verpackt und Umgebung von Teilen, Unterbodenverkleidung, usw.
Da muss man schon wissen, das der nicht Standardmäßig ist, um den zu entdecken. Meiner Meinung nach ist das Risiko da eher gering. So lange der Wagen ansonsten Standard ist, wird da sowieso keiner groß gucken. Problem macht da nur die "tiefer,breiter, größer" Fraktion.
Ich war bei meinem beim Einbau dabei, und habe mitgeholfen. Daher weiß ich genau, wie der verbaut ist. Wagner gibt sogar an, das man den nur von oben verbauen kann. Geht aber auch von unten. Spart Zeit.
Selbes bei mir.