Ach da benötigt man extra led Module? Ok das war mir nicht klar.
Danke DeRic-SK
Ach da benötigt man extra led Module? Ok das war mir nicht klar.
Danke DeRic-SK
Sieht richtig gut aus. Ich hab meine Felgen mit so einem sonst Zeug versiegelt. Nicht schlecht aber auch nich Rads beste.
Also in Natura fällt es fast gar nicht auf und beleuchtet tatsächlich nur die Taschen der Rückenlehnen.
Die Fotos habe ich gestern Abend mal schnell gemacht, im Nachtmodus und verschmierter Linse daher sieht es auch heller aus und sehr verschwommen.
Wenn ich nicht im Nachtmodus fotografiere sollte das näher an der Realität sein 😅
Hallo DeRic-SK sind die led für die Rückenlehne diese hier?
Grüße
Ich finde die Fußraum Beleuchtung nicht mehr. Das ist doch alles sehr unübersichtlich für mich.
Das hier ist die Sitz Beleuchtung. Dafür müsste es ja auch Kabel geben. Ich meine fertige von BMW.
Hi hast du das Set zufällig noch da?
Ja hab ich tatsächlich noch. Wollte es mal bei eBay rein stellen. Hast du Interesse?
Mein 540d segelt nur im eco Modus. Keine Chance das zu ändern. Mittlerweile bin ich nicht mehr scharf drauf, aber bei mir nicht zu codieren. Ich dachte es geht nur bei 520d Motoren.
Ja genau, ich hab das schon mal mit meinen led aus dem Dach getestet. Die sind aber für die Rückseite viel zu schwach. Bzw ohne den „Halter“ in dem man die led befestigt nicht gut sichtbar. Jetzt möchte ich die benötigten Teile bestellen inklusive der Fußraum Beleuchtung.
Hallo zusammen,
Ich möchte wie im Titel angegeben die entsprechende Beleuchtung nachrüsten. Ich habe leider hinten keine Fußraum Beleuchtung und der Ambiente streifen hinter den Sitzen gefällt mir auch schon länger.
Hat das hier schon mal wer gemacht?
Die entsprechenden Teile gibt’s alle Original von BMW. Auch die Beleuchtung für die Rückseite der Sitze gibt es für den G31.
Die Temperatur nach Krümmer sinkt aber sofort wieder ab. Man muss mit dem Handy auslesen, also nicht über CarPlay im Auto. Da aktualisiert sich die Anzeige alle 10sekunden, am Handy in Echtzeit.
Affenklatscher was sind deine Temperatur nach Krümmer?
Meine Temperatur geht unter Belastung über 1000grad 1300 ist so mit das höchste was ich beobachtet hab. Deine?