Ich war letzte Woche in der Werkstatt, es wurde kein Update gemacht zusammen mit dem agr Tausch. Ditupa spielt dir die istufe auf.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Das Problem ist das so der Parkmodus meiner Kamera nicht aktiviert wird. Darum geht’s mir aber.
Aus diesem Grund benötige ich eine Sicherung die nur bei Zündung an Strom leitet und zwar mit 10A. Warum sollte man das nicht mit so einem stromdieb machen? Entschuldige meine Unwissenheit. Die dashcam ohne Akku habe ich genauso angeschlossen. Wird auch so in der Anleitung erklärt.
-
Ganz ehrlich, ich würde das lassen mit so einem „Sicherungsabzweiger Dingens“. Ja es macht mehr Arbeit an den Sicherunsverteiler ein extra Kabel anzuschließen so wie in der Dashcam Anleitung. Dort wird eine 5A Sicherung genannt, es ist aber absolut kein Problem dort eine 10A einzusetzen.
Du meinst die Anleitung der original dashcam? Dort dann 10A oder meinst du in den 5A Schlitz eine 10A Sicherung rein?
-
Also der Akku benötigt 8,5A könntest du mir bitte helfen welche Sicherung ich da am besten nehmen sollte.
Evtl. Weis ja auch jemand anders weiter. Bevor ich wieder was zerschiesse. 🙈
-
Also mein Problem ist gelöst. Die Sicherung war defekt, nicht durch gebrannt, defekt. Danke noch mal an alle für eure Hilfe. Ich hatte wirklich Sorge, dass das teuer wird.
-
Ich hab noch ne Frage, auf dem Sicherungsplan der im Kofferraum bei den Sicherungen steckt. Müssten doch alle Sicherungen mit richtigem Steckplatz und Ampere für mein Fahrzeug aufgelistet sein oder?
-
Man kann im Menü die Temperatur für den Oberkörper erhöhen. Dann fühlt es sich wieder etwas anders an.
-
Da bin ich erstmal beruhigt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
-
Ich hätte da mal eine kurze Frage, vielleicht gabs das Problem ja schon.
Ich hab das Gefühl die Klimaautomatik trifft die Temperatur nicht. Steht auf 22° und es kommt bei warmen Motor auch nach 30 min fahrt relativ kühle Luft aus der Lüftung.
Oberkörper steht bei +2
Sensormesswerte sehen alle plausibel aus
Warm kann sie auf max. Definitiv
Einer eine idee? Mal das IHKA zurücksetzen?
Lg
Ps: Achja beschlagene Scheibe erkennt sie gefühlt auch nicht wirklich auf anhieb, zumindest war das im E87 damals deutlich flinker.
Genaus das gleiche „Problem“ hatte ich auch vor kurzem. Die Temperatur wird in Abhängigkeit vom Temperatur Sensor im Innenraum angepasst. Ab 23grad wird’s bei mir richtig warm.
-
Ja ich denke der Sicherungsdieb hatte ne Macke. Was kostet so ne Reparatur den ca wenn das Gerät defekt ist?