Hallo gibt’s irgendwo eine Liste mit allen Zeichen die das Head up Display bis bj 20 alle anzeigt ?
Beiträge von Affenklatscher
-
-
BiG Wenn du AdBlue OFF gemacht hast, hast du dann den Tank danach bzw davor geleert oder lässt du die Suppe drin?
Interessante Frage
-
Ich hab’s selber hin bekommen. Ich hab nochmals alles zurück auf m codiert und alles was eingeschaltet wurde über das Display wieder ausgemacht. Dann zurück codiert und es ging wieder.
Plus!
Ich hab jetzt im Sport Modus Manuel shiftlights im HUD.
Vielen Dank für eure Hilfe. Da stehst schnell blöd da wenn plötzlich nichts mehr läuft wie vorher.
-
Dann will ich auch AdBlue OFF
Wie geht das? Habe selber Bimmercode und Link
Dito!
-
Ok dann kann ich, sollte ich nicht wieder hinbekommen, zum codierer oder bmw. Wie läuft das dann ab? Es wird ein Reset gemacht und dann wieder aktualisiert?
-
Hat mir evtl. Jemand eine Liste der Standard Einstellungen von Head Unit, Kombi und Body Domain Controller?
-
Ich hab mir mit der codierung des M HUD einen Riesen Fehler einprogrammiert. Ein zurück auf Backup klappt nicht. Jetzt meine Frage kann man mit einem istufen Update alle Steuergeräte wieder auf Ausgangs Zustand bringen?
-
Die Zeichen im Tacho sehen im HUD gleich aus ( runde Zahlen, Zeichen) der m-Performance Tacho zeigt eckige Zahlen und Zeichen an. Das unterscheidet sich von HUD. Das stört mich. Darum möchte ich den „normalen“ Tacho auf 330kmh erweitern. Wenn das denn möglich ist. Ich hoffe das war so verständlicher.
Hier mal Bilder
-
Der Screenshot von oben zeigt es eindeutig. Einfach in das Steuergerät vom Kombi gehen. Ist eigentlich selbsterklärend.
Aber da gibt es doch nur den M-Performance Tacho bis 330. da sind die Zeichen anders. Eckig statt rund. Das unterscheidet sich dann wieder von HUD.
-
Hast du zufällig mal geschaut in welchen Abständen dein Dpf regeneriert? Hätte mich mal interessiert ob er nun weiter kommt bis zum nächsten regenerieren.
Die Abstände hab ich zwar mal ausgelesen aber mir nicht gemerkt oder notiert.