Beiträge von Affenklatscher

Ich hab jetzt nach meinem Tuning erneut auf den M Tacho gewechselt. Mich hat aber der Unterschied der Zeichen zwischen HUD und Tacho gestört. Das konnte ich jetzt lösen. Inklusive M-HUD. Siehe Bilder.

Jetzt stört mich nur noch eine Kleinigkeit . Die im Bord Computer angezeigten Informationen werden immer noch mit den normalen Zeichen angezeigt.

Weis jemand wo man das ändern kann?

Sauber! Ist doch immer wieder schön, wenn ein Plan aufgeht ;)

Hast du auch bzgl AGR delete oder Reduzierung was machen lassen, oder „nur“ dir Leistungssteigerung?

Ich hab das komplett Paket gekauft. 😁 AGR ist auch „optimiert“ und weils so schön war hab ich den Luftfilter auch noch getauscht.

Zeiten hab ich jetzt leider noch keine. War noch nicht möglich aufgrund von Zuviel Verkehr.

Ich hab in Serien Zustand mit Standard Stage 2 xHP und manuellem schalten 100-200 in 15 Sekunden geschafft. Gemessen mit einer App. Ohne xHP 15,5 Sekunden.

Was ich bisher sagen kann ist, der Wagen schiebt nach vorne und zwar so brutal das ich bereits ein paar mal überrascht wurde von der Power.

Was ich heute Morgen direkt auf dem Weg zur Arbeit bemerkt habe, war die Ewigkeit die der Motor braucht um warm zu werden.

Ich bin so begeistert von dem ganzen System. Tuning per App. Genial finde ich.

Ich kann die Jungs nur empfehlen, mein Eindruck von deren Kompetenz hat sich mehr als bestätigt.

Gestern war es so weit, der große Tag. Ich hatte Erwartungen von nichts bis hin zu mir steht der Mund offen und ich kann nicht aufhören zu grinsen. Ich war bei Ditupa vor Ort und hatte einen halben Zeit Marco bei der Arbeit an meinem Wagen zu zu sehen. Der Kontakt war wirklich freundlich, Marco ist ein super Typ! Fachlich bin ich jetzt noch beeindruckter als ich es von den Videos und Telefonaten war. Mein Steuergerät wurde bereit gemacht, ein Update aufgespielt. LLK verbaut und das Öl gewechselt auf Motorex. Wenn mein BMW mal Schwierigkeiten macht weis ich in Zukunft wohin ich gehen muss.

Auf der Heimfahrt konnte ich staubedingt und die Beschleunigung kurzzeitig testen, aber jetzt hat er den „bums“ den ich mir gewünscht hab. Ich fahre Stage 2 + in Verbindung mit individualisiertem xHP Stage 2. Die werte habe ich heute früh mit binmerlink aufgezeichnet um ein vorher nacher Vergleich zu haben. Bis jetzt alles mehr als wunderbar!

Danke Ditupa!

Kann man einfach bei. Öl Wechsel auf ein anderes Öl umsteigen? Ich hab mal irgendwo den Begriff „um ölen“ in Bezug auf den Öl wechsel gelesen. Bei mir steht jetzt auch der zwischen durch Wechsel an.