Wirst vermutlich kaufen können, aber die Kosten bleiben sicherlich dann bei dir.
Ich frage mich nur warum ich ein Jahr warten soll und die Dinger offensichtlich lieferbar sind?
Wirst vermutlich kaufen können, aber die Kosten bleiben sicherlich dann bei dir.
Ich frage mich nur warum ich ein Jahr warten soll und die Dinger offensichtlich lieferbar sind?
Ich hab jetzt hier bei Ulm, in Dornstadt einen Folterer gefunden, der Werbewagen fuhr heute vor mir. W1D1 nennen die sich. Die hab ich mal angeschrieben.
Weis jemand ob man im Innenraum die silbernen Leisten unterhalb der eigentlichen Leisten zb am Armaturenbrett filieren lassen kann? Mich stört das Silber.
Das Bild ist übrigens aus eBay. Da verkauft einer die Leisten mit alcantara Bezug von AliExpress für 950€.
Ich hab gestern mal bei Leebmann nach den agr Kühlern gesucht, passend für mein Fahrzeug. Die sind komischerweise in drei Tagen lieferbar. Ich wollte da mal bei BMW anrufen und nachfragen was denn da los ist. Ich denke nicht das leebmann andere original BMW agr kühler verkauft als die, die bei der Rückruf Aktion verbaut werden sollen.
Ok Danke.
Ja ich habe beim Anheben mit dem Aufnahmepunkte Am Schweller nur Probleme beim G31... Sobald ich das Fahrzeug anhebe fährt die Niveauregulierung immer ganz raus. Habe mich dort auch strikt nach der Anleitung gehalten trotzdem macht der BMW was er will
Ok, das hat mein letzter 540i nicht gemacht. Da muss ich beim nächsten reifen Wechsel mit dem neuen mal drauf achten. Ist das Ausfahren der Regulierung ein Problem?
definiere "normaler" WH bitte
Ich hab befürchtet das meine Beschreibung schlecht ist
Ich nutze einen hydraulischen Rangier Wagenheber.
So wird das Ding bei Google bezeichnet.
Abseits von deiner Frage, ich hab die Reifen immer mit einem „normalen“ Wagenheber gewechselt. Das ging ohne Probleme. Sollte man das nicht machen?
Alles anzeigenLass den mist bloß bleiben...
1. Wie willst denn die leisten sauber abkleben...?
Frogtape + der aufwand + plasti dip....dafür kannst das gleich beim foierer machen...
2. Plasti dip oder foliatec usw...wird mit der zeit unansehnlich....
Also lass es bleiben.....ärgerst dich nur selbst nach nem jahr....
Mfg
Arni
Das befürchte ich auch. Kennt jemand im Raum Ulm einen folierer der das macht? Am besten noch bezahlbar.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen!
Genau das gleiche hab ich auch gedacht und kurzerhand meine chromleisten selbst foliert. Leider ist das als Laie nicht so einfach und das Ergebnis bei mir ist eher assi Kutsche als Luxus bmw. Jetzt wollte ich noch plasti dip sprühfolie testen. Ein Kumpel rät mir zwar davon ab. Aber naja. Was kostet den sowas beim folierer?
Und, werden jetzt die Iconic Glow Nieren geordert?
Jetzt möchte ich nochmal etwas testen. Ich würde gerne die Nieren von oben und unten beleuchten. In meiner Vorstellung sieht das nochmal besser aus. Aber wer weiß. Es ist auch in natura eher dezent. Es leuchten nur die Nieren. Da ist kein Lichtstrahl auf den Boden , also minimal. Ich brauche dafür aber andere led streifen. Die die ich jetzt nutzt habe sind zu doch für die Unterseite. Sollte mir das dann besser gefallen, werde ich meine eigene Lösung behalten und alle Kabel ordentlich verlegen.
Ich wollte eigentlich den kompletten Grill rundherum ausleuchten, aber da war nicht genug Platz für den led streifen.
Danke