Das war zum Testen, es lief nicht auf f80, da hab ich f83 getestet. Was im Nachhinein ziemlich dumm war. Also könnte schon sein das ich das stg zerstört hab?
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Da steckt aktuell die Sicherung aus dem Sicherungsdieb drin 5amp, auf Platz f83. Sollte die ganz sein, werde ich morgen f83 und f80 tauschen. Dann nochmal testen. Im Normalfall sollte doch die Sicherung durchbrennen bevor das stg kaputt geht oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Was für ne kacke. Ich hoffe ich bekomme das hin. Neues stg mit Einbau ist Sau teuer.
-
Der hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Mit dem Ergebnis das, dass esp stg nicht antwortet. Er meinte Fahrzeug muss in die Werkstatt. Die Sicherungen hat er nicht nochmal kontrolliert.
Ich kontrolliere morgen früh nochmal die beiden von svenner genannten Sicherungen. Also könnte der Fehler schon an einer Sicherung liegen?
-
Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem,
Nach dem Versuch einen Akku für meine dashcam einzubauen, antwortet mein esp Steuergerät nicht mehr. Ausgelesen von BMW. Pannenhilfe war vor Ort.
Meine Frage ist jetzt, kann das an einer oder mehrerer Sicherungen liegen? Sprich könnte eine durchgebrannt sein und darum reagiert das stg nicht mehr?
Oder kann beim anschließen per Sicherungsdieb das arg kaputt gegangen sein?
Auto wurde abgeschlossen und nach dem einschlafen war der Fehler weiter vorhanden.
Batterie wurde abgeklemmt für ca 20min. Fehler noch da.
Die cam bzw. der Akku ist nicht mehr angeschlossen.
Kann mir jemand helfen?
-
Ich hab alle Teile laut Liste bestellt. Das wird ja passen. Ich hab mit den Bezeichnungen meine Schwierigkeiten. Vor allem wenn es keine Bilder gibt
-
Ne die Buchsengehäuse kommen morgen. Ok ich hatte nicht verstanden das das die Stecker sind.
Danke
-
Ich habe nochmal eine Frage zur Verbindung LED Modul und Kabel. Du hast wenn ich das richtig sehe selber eine Art Stecker gebaut. Dafür werden die gecrimpt mit Kabel 61130056943 benötigt. Könntest du mir ein genaueres Bild der „Stecker“ machen bitte. Ich. Bin nicht so sehr der Kabel Held.
Ich hab alle Teile bis auf paar Kleinigkeiten hier liegen. Rest kommt morgen.
Vielen Dank 🙏🏼
-
Meines Wissens nach kann man den comfort individual Modus nicht konfigurieren. Ich habe es auf jeden Fall nicht geschafft.
-
Mein Termin ist übernächste Woche. Ich hab keinen Brief erhalten. Also ich bei BMW war hab ich nachgefragt was den mit meinem agr kühler los ist. Da sagte man mir, er ist lieferbar und kann eingebaut werden.