Ich hab das bei meinem letzten 540i immer verneint. Also die Frage nach der Wäsche. Leider wurde erneut meinem Ärger trotzdem durch die mini Waschanlage gefahren.
Da war ich nicht so begeistert.
Ich hab das bei meinem letzten 540i immer verneint. Also die Frage nach der Wäsche. Leider wurde erneut meinem Ärger trotzdem durch die mini Waschanlage gefahren.
Da war ich nicht so begeistert.
Oder fährst nach Ulm
Ich wohne in Ulm. Wo muss ich hin? 😳
jetzt hab ich’s verstanden. Perplex kommt auch aus Ulm. Na das ist doch eine glückliche Fügung. 🥳
K das hört sich doch komplizierter an als in den Videos dargestellt. Würdest du mir bitte Hilfe Stellung geben. Ich würde es gerne beim ersten Mal richtig machen ohne was kaputt zu machen.
Ich komm nicht mehr auf die Seite. Das war die sms mit der Adresse.
Das Dach mache ich auf jeden Fall. Die Teile sind schon geordert. Lautsprecher Beleuchtung überlegenich noch, sofern es die Beleuchtung überhaupt einzeln gibt. Ich bin mit meiner HK Anlage ganz zufrieden.
Mit einfach aussehen habe ich zb dieses Video gemeint. :
Da könntest recht haben mit Zuviel beleuchtet. Also mir ging es genauso wie dir. Ich hab die Dach Beleuchtung gesehen und wollte sie haben.
Das Projekt hab ich im Dezember bei mir umgesetzt, schau mal hier rein: RE: Nachrüstungen
Bestellt habe ich bei AliExpress, war anfangs auch skeptisch, aber nach 2 Wochen kam alles an und hat einwandfrei funktioniert. Heutzutage kommt ja eh fast alles aus China, da macht es dann keinen Unterschied mehr ob man in einem Hochglanz-Shop für viel Geld bestellt, oder direkt bei AliExpress.
Mit B&W kann ich nicht dienen, da ich die HK-Anlage habe.
Genial! Danke. War der Einbau wirklich so einfach wie es in den diversen Videos aussieht?
Bei AliExpress gibt es den kompletten Satz B&W Lautsprecher mit Beleuchtung. Ich hab auch die HK Anlage. Hätte aber gerne die Beleuchtung vonB&W ohne die Lautsprecher zu tauschen. Die Beleuchtung ist, so wie ich es sehe, an den Verblendungen befestigt.
Perplex was hast du noch verändert an deinem Fahrzeug?
Hallo zusammen,
Auf YT bin ich auf Videos gestoßen wo gezeigt wird wie man zusätzliche Ambiente Beleuchtung am Panoramadach anbringt. Kurzerhand bei AliExpress geschaut und auf alles mögliche interessante gestoßen. Jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch die Beleuchtung der B&W bzw am Panoramadach angebracht? Evtl. Jemand eine Bezugsquelle außerhalb AliExpress? Da ich meine Tuning Pläne erstmal verworfen habe suche ich nach einem neuen Projekt.
Also ich glücklicher Besitzer eines 540d habe im Juli 2023 bei BMW um einen Termin für den AGR-Kühlertausch gebeten. Letzte Woche habe ich nochmal dort angerufen und gefragt ob die mich vergessen haben. Antwort: „Nein, wir haben dich nicht vergessen. Sobald das Teil verfügbar ist und du an der Reihe bist, bekommst du die Benachrichtigung per Post.“
Das kann also noch dauern..
gleiches Auto, gleiche Idee. DITUPA rät aber erst den Kühler Tausch machen zu lassen. Ein Kumpel hat einen x3 der hat im September einen Termin für Anfang Februar bekommen. Auch zum hat kühler Tausch. Alles etwas seltsam. Habe aber auch Interesse an Erfahrungen bzgl DITUPA und 540d.
Wo siehst du das in der App?
In der App nicht, da musst du dich auf der Website anmelden.