Beiträge von Affenklatscher

Vielen Dank für die Antworten bisher.

Meine istufe scheint wohl nicht zu passen.

S15A-22-3-565

Die Leistung reicht mir aus, aber… die 100-200 Beschleunigung ist mir leider nicht genug. Ich hab den Diesel leider nicht getestet. Ich hatte vorher einen Benziner 540i dann ein Jahr ein anderes Auto und jetzt den 540d. Es reizt mich zusätzlich auch etwas mehr raus zuholen. Ich würde auch direkt zu DITUPA fahren, meine Frau schreit direkt nach einem Wochenende in Österreich =O

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei meinen BMW auf meine Bedürfnisse anzupassen. Neues Dispaly 12,3“ usw.

Die Motorleistung und das Getriebe würde ich ebenfalls anpassen wollen. Da bin ich auf DITUPA gestoßen. Ich warte aktuell auf den Tausch meines AGR Kühlers, was wohl noch ne Weile dauern wird. Macht es Sinn so eine Tuning Maßnahme vor dem Tausch durchzuführen? Ist hier das Risiko für einen Schaden größer? Oder spielt das keine Rolle? Mein Fahrzeug hat bisher nichts. Kein Kühlwasser Verlust oder ähnliches.

Ca42k km und keine Beschwerden. Wie sind eure Meinungen dazu und gibt es Erfahrungen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest euch allen.

Es wäre hilfreich zu wissen um welche Codierung es sich handelt. Ich hab schon öfters beim „rumspielen“ mehrere Dinge gleichzeitig codiert. Aktuell versuche ich das automatische Sitz zurück fahren wenn Zündung aus und die hud Grafik an den m Performance Tacke anzupassen. Grafische Unterschiede zwischen hud und Tacho.

Ja ich finde nur gebrauchte die bezahlbar sind. Ich hab ein Video gesehen da hat einer das Display eingebaut und es lief nicht. Ich wollte zumindest versuchen ein gewisses Maß an Sicherheit zu haben. Ich bestelle jetzt Malawis und versuche zu vereinbaren das ich es zurück schicken darf wenn es nicht laufen sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe und fröhliche Weihnachten.

Das Problem ist auch das ein ab Werk verbautes Teil eine Teilenummer hat, diese Teilenummer aber auch nicht unbedingt eine Ersatzteilnummer im ETK sein muss.

Um welche 4 Nummern geht es denn.

Du brauchst auch nicht wie schon geschrieben zu schauen ob es für dein Auto passt, das tut es nicht.

Um folgende

6550 5A07E68-02

6550 943736103

6550 9824924-02

6550 5A477D2-01

Das sind alle die ich gefunden hab.

Nochmal zum automatischen zurück fahren der Sitze, Ausstieghilfe.

Ich hab dazu dieses Video gefunden. Die Frage ist nur ob das auch beim g31 funktioniert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann geh mal über den Expertenmodus, bei mir funktioniert es, habs zwar deaktiviert, aber zum Testen mal aktiviert gehabt, da ging es ohne Probleme.

Ja ich musste die checkbox noch extra aktivieren, den hacken auf aktiv setzen und das System einmal neu starten. Ich hab davor leider noch den Alarmzeichen auf ganz laut gestellt, weil ich dachte es liegt daran. 🙈 jetzt klappt es auf jeden fall aber ist sehr sehr laut. Das muss ich später noch ändern. Vielen Dank. Wirklich super wie nett einem hier geholfen wird!

Tagfahrlicht hinten hab ich übrigens hin bekommen. Inklusive checkbox, Alber diese ohne Funktion. Die hinteren Scheinwerfer leuchten aber mit dem tfl.