So jetzt bin ich als ich ein Bild für euch suchen wollte über einen Eintrag im Netz gestolpert. Das geht wohl mit BimmerCode nicht. Bzw nur in den M Modellen. Aber da ist es wohl serienmäßig freigeschaltet.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ich hab mit BimmerCode die erweiterten Sportanzeigen codiert. NM, PS, Ich meine Öl Temperatur, Ladedruck und G-Meter. Alle anzeigen funktionieren bis auf Ladedruck und G-Meter. In der vorhandenen Anzeige würde ich den Ladedruck, also die Anzeige gerne zum laufen bringen. Die Anzeige als solches ist da. Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt.
-
Das ich mir nicht irgendwas zusammen codieren kann ist mir klar. Das bedeutet die Anzeige ist da aber nicht nutzbar? Man kann doch denn Ladedruck über nimmer link auch anzeigen lassen.
-
Hallo zusammen. Ich würde gerne die Ladedruckanzeige in den codierten Sportanzeichen zum laufen bringen. Weis zufällig jemand ob und wie das möglich ist? pber die suche hab ich nichts gefunden.
-
Mit dem Video von dir und den Links von bimmerpost bist du bestens vorbereitet würde ich sagen 🙂 Wir sprechen hier auch nicht von einer Raketenwissenschaft und auf kalten Supermarktplätzen rumschrauben ist nicht so meine Welt 😉
Ich empfehle dir noch Zierleisten-Keile zu kaufen, die wirst du definitiv brauchen wenn du nichts zerkratzen willst.
Ansonsten kannst du dich melden wenn du Probleme beim Umbau hast
Alles gut. 😁 ich denke ich komme zurecht. Ist aber beruhigend zu wissen das ein Profi um die Ecke wohnt.
-
Ich hab das bei meinem letzten 540i immer verneint. Also die Frage nach der Wäsche. Leider wurde erneut meinem Ärger trotzdem durch die mini Waschanlage gefahren.
Da war ich nicht so begeistert.
-
Oder fährst nach Ulm
Ich wohne in Ulm. Wo muss ich hin? 😳
jetzt hab ich’s verstanden. Perplex kommt auch aus Ulm. Na das ist doch eine glückliche Fügung. 🥳
-
K das hört sich doch komplizierter an als in den Videos dargestellt. Würdest du mir bitte Hilfe Stellung geben. Ich würde es gerne beim ersten Mal richtig machen ohne was kaputt zu machen.
-
Ich komm nicht mehr auf die Seite. Das war die sms mit der Adresse.
-
Das Dach mache ich auf jeden Fall. Die Teile sind schon geordert. Lautsprecher Beleuchtung überlegenich noch, sofern es die Beleuchtung überhaupt einzeln gibt. Ich bin mit meiner HK Anlage ganz zufrieden.
Mit einfach aussehen habe ich zb dieses Video gemeint. :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.