Kurzes Update, ich war heute bei BMW und mir wurde gesagt, Wartezeit mindestens 6 Monate. Solange keine Kühlflüssigkeit ausläuft soll angeblich alles gut sein. Nach einem Update hab ich auch gefragt, im Zuge des AGr Tausches. Die Tante an der Info hat mehrmals mit einem Mechaniker telefoniert, sagte dann Update wird da keins gemacht. Wenn ich eins möchte kostet das 200€.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Wie genau heißt den das Paket über das ihr hier sprecht? Das klingt interessant.
Evtl. ein link für mich? Ich möchte mal die genauen Bedingungen erfahren.
-
Ich bin jetzt tatsächlich etwas verunsichert. Der Händler war Ansonsten mehr als ehrlich. Mir wurde von jedem Weg polierten Kratzer und einer kleinen Delle berichtet bevor es behoben wurde.
-
EZ war März 20 verkauft wurde er im August 23. das relativiert die KM wieder etwas . Aber danke für den Hinweis in so eine Richtung hatte ich nicht gedacht.
-
Ok super vielen Dank.
Gerade ha ich das entdeckt :
BMW Rückrufmaßnahme Code 0011XX0700: Abgasrückführungskühler ersetzen
-
Das geht leider nur mit Bimmercode, nicht mit Bimmerlink:
In BimmerCode oben rechts auf das Auto-Symbol drücken. Dann wird die I-Stufe angezeigt.
Super vielen Dank. Ich habe beide Apps. Dann lese ich das später aus. Welche Stufe sollte ich den haben? Bzw was sagt welche Stufe aus?
-
Damit meine ich den Stand der Software, bei BMW nennt man das I-Stufe.
Die Stufe kann ich doch mit binmer link auslesen oder?
-
Affenklatscher : Was hat die Karre runter?
Gerade 40k bj 10/19 540d
-
..
Das ist sehr schade, wenn man mit einem neuen Auto gleich so einen Stress hat.
Was genau meinst du mit „welche Stufe“?
-
Oida85 bezieht sich dein Post auf? Vielen Dank auch für deine Antwort. Ich habe diese Rückrufaktion nur durch das Forum entdeckt. Es leuchtet keine MKL und auch sonst habe seitens meines Fahrzeuges oder der App keine Meldung erhalten. Wegen stammt aus BMW Autohaus. Was das ganze nochmal etwas, sagen wir es hat ein gschmäkle. Den händlerbhabe ich bereits gestern per Mail kontaktiert. In mein Autohaus in Ulm werdenden heute fahren und mal sehen was die sagen.