Beiträge von Affenklatscher

Hier in diesem Thread wurde es doch beschrieben

Ja schon, den hab ich auch gelesen. Das beantwortet aber meine Frage Nicht. Ich wollte wissen ob es verschiedene 12,3“ Displays für den g31 gibt. Zwei Händler auf Ebay sagten mir laut vin würden deren Displays nicht in mein Fahrzeug passen. Das kann ich mir nicht wirklich borstellen, aber naja. Darum meine Frage.

Nein, in einem G3x ist je nach Baujahr und Ausstattung ein 8,8“, 10,25“ oder 12,3“ Display verbaut. Wenn dein Fahrzeug Baujahr 10/2019 ist solltest …

ganz genau. Ich hab ein 10,25“ Display. Gibt es den unterschiede bei den 12,3“ Displays? Vielen dank für deine Antwort.

Aber warum sagen dann mehrere Verkäufer das das angebotene Display nicht in meinem bmw passt?

Und wie kann ich prüfen ob ein Display in mein Fahrzeug passt?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab natürlich direkt ne Frage. Ich fahre einen 540 d bj 10/19 an diesem möchte ich mein central Display gegen das große 12,3 Display tauschen. Jetzt hab ich einige auf eBay entdeckt. Aber die Verkäufer sagen das diese nicht in mein Fahrzeug passen. Kann mir jemand bitte sagen ob es da wirklich Unterschiede gibt? Also passen nur bestimmte Displays in mein Fahrzeug? Oder ist g31 Display gleich g31 Display?

Danke scjonmal für die Hilfe.