PS. Bitte füge Dein Fahrzeug mal Deiner Signatur hinzu, damit man weiß, um welches Modell es geht. Danke
Danke für deine Antwort, wo finde ich denn die Einstellmöglichkeit?
PS. Bitte füge Dein Fahrzeug mal Deiner Signatur hinzu, damit man weiß, um welches Modell es geht. Danke
Danke für deine Antwort, wo finde ich denn die Einstellmöglichkeit?
Guten morgen zusammen,
Ich habe eine Frage bezgl. der Software bzw. i-stufe.
Meine aktuelle Version ist siehe bild.
Was genau bringt mir ein Ostufer Update auf die aktuelle Version? Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe nichts konkretes gefunden. Ist es empfehlenswert die aktuellste Software aufspielen zu lassen? könnte in dem Zuge bei BMW auch die Steuergeräte, Motor usw upgedatet werden?
Bei mir tritt Kühlwasser aus. Brandgefahr besteht. Wagen wartet bei BMW auf das Ersatzteil.
Und für die gesamte Zeit hast du einen Ersatzwagen von BMW? Ich bin geschäftlich viel unterwegs und auf mein Fahrzeug angewiesen. Ich fahre auch dementsprechend viele km. Fragen über fragen. Dem Händler habe ich gerade meinen Unmut deutlich gemacht!
So ist es bei uns allen.
Solange kein Kühlwasserverlust vorliegt,
Die ganze Situation hat einen faden Beigeschmack. Was kann den im schlimmsten Fall passieren? Wie weist man im Nachhinein nach das ein dadurch entstandener Schaden zu Lasten bmw geht? Hat hier schon jemand Kühlwasser Verlust? Wie kontrolliere ich das am besten? Den füllstand im Auge behalten? Mit einem offenen Auge schlafen? Evtl sogar im Auto?
Und was passiert wenn jetzt was kaputt geht? Zahlt das bmw anstandslos?
Kurzes Update, ich war heute bei BMW und mir wurde gesagt, Wartezeit mindestens 6 Monate. Solange keine Kühlflüssigkeit ausläuft soll angeblich alles gut sein. Nach einem Update hab ich auch gefragt, im Zuge des AGr Tausches. Die Tante an der Info hat mehrmals mit einem Mechaniker telefoniert, sagte dann Update wird da keins gemacht. Wenn ich eins möchte kostet das 200€.
Wie genau heißt den das Paket über das ihr hier sprecht? Das klingt interessant.
Evtl. ein link für mich? Ich möchte mal die genauen Bedingungen erfahren.
Ich bin jetzt tatsächlich etwas verunsichert. Der Händler war Ansonsten mehr als ehrlich. Mir wurde von jedem Weg polierten Kratzer und einer kleinen Delle berichtet bevor es behoben wurde.
EZ war März 20 verkauft wurde er im August 23. das relativiert die KM wieder etwas . Aber danke für den Hinweis in so eine Richtung hatte ich nicht gedacht.
Ok super vielen Dank.
Gerade ha ich das entdeckt :
BMW Rückrufmaßnahme Code 0011XX0700: Abgasrückführungskühler ersetzen