Da können wir uns die Hand geben....
8,48 ausgerechnet über mehr als 20kkm
Hast du ne Möglichkeit deine dpf werte auszulesen?
Da können wir uns die Hand geben....
8,48 ausgerechnet über mehr als 20kkm
Hast du ne Möglichkeit deine dpf werte auszulesen?
Ok ich dachte weniger Diesel = weniger Ausstoß das in Verbindung ohne Abgas Rückführung ergibt weniger Ruß insgesamt. Wo liegt den dein Durchschnittsverbrauch Bartale ?
Das heißt mehr Beifuß für mehr Lebensdauer.
Sollte weniger Verbrauch nicht auch weniger Russ bedeuten?
Mich hat interessiert ob es so einen großen unterschied geben kann. Bartale hat 90k und ich hab 64k km, er hat 5g weniger Öl Asche im DPF. Darum meine Frage.
Hallo zusammen,
Mich würden mal eure DPF Werte, vor allem die Beladungsstände (ist das ein richtiges Wort) in Verbindung mit der Laufleistung und der Motorisierung, evtl. noch EZ.
Anlass ist das Bartale mit mehr km auf der Uhr weniger Beladung hat.
64000km 13,07g Öl Asche Masse 540d EZ 03/19
Hätte mich gewundert, wenn der völlig unnötige AGR Tausch keine Probleme machen würde. Man kann auch etwas kaputt reparieren.
Heute, nach einer kurzen Autobahnfahrt, kam die Meldung Kühlwasser zu heiß. Zeiger kletterte auch prompt nach oben. Gleichzeitig ging die Klima aus und nur noch reduzierte Gasannahme möglich. Nach ein paar hundert Meter war die Meldung wieder weg, Klima wieder an und Kühlwasseranzeige wieder fast normal.
Werkstattbesuch wird vermutlich nichts bringen, außer verblödetes Gelaber und tausend Ausreden.
Hast du den Fehler Speicher mal ausgelesen?
Ich hab nichts weiter raus gefunden. Ich nutze den m Performance Tacho bis 330 und lebe mit unterschiedlichen Zeichen im Tacho und hud. Ganganzeige hab ich über Ditupa bzw xHP.
100-200? Oder was meinst du?
Hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen ....
.... einen 250€ Gutschein, einlösbar für anstehende Servicearbeiten, war auch dabei.
Per Email gab es ein paar Bilder zum Arbeitsablauf. Sieht aus wie OP am offenen Herzen
Das klingt ja überaus gut. Email mit Bildern und ein Gutschein! Ich war jetzt dreimal in der Werkstatt wegen einem Marder schaden. Es also auch anders.
Darf man fragen welcher Händler das war?