Bei mir haben sich die Elemente nach Codierung halb geöffnet und stehen jetzt in dieser Position. Wenn ich mein Auto wieder hab, teste ich nochmal.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Ich hab auch das Problem das ich trotz der Kontakt Platten noch räume hab wo der Marder mM nach rein kommen könnte. Darum setzte ich auf die Kombination aus allem was mir zur Verfügung steht. Meine Hündin betritt den Hasendraht auch nicht. Darum denke ich wird das schon funktionieren.
-
Grundsätzlich gibt es einfach überall Marder. Alle Reviere sind besetzt. Das Problem ist nicht der "Hausmarder" sondern fremde Marder wenn Du mal woanders parkst. Der riecht dann Deinen Hausmarder und kümmert sich darum..... Das Netz schützt nur zu Hause aber nicht unterwegs. Das einzige was dauerhaft hilft ist eine Motorwäsche und ein hochwertiges Mardergerät mit Ultraschall und genügend Kontaktplatten. Alles andere ist nix......
Ist alles verbaut, plus der hasendraht. Motorwäsche und antimarder Spray auch.
-
Ich hab mir jetzt das hier zusammengebaut. Bisher mal kein Marder mehr am Auto.
-
Ich hab gerade die Kühlung, wassergekühlter ladeluft kühler war’s glaub unter anderem, als Problem verstanden.
-
Id7 Lite vfl hat ein cd Laufwerk. Meiner zB.
-
Ihr meint die gesamte Hitze Problematik bezieht sich auf den Vorgänger Motor? Dann muss ich mich nochmal einlesen. Auch Marco von Ditupa ist kein Fan vom 50d in unseren Gesprächen ging es um den aktuellen Motor.
-
Ich hab mit darkside ( auch auf YouTube vertreten) Kontakt aufgenommen. Die bieten da wohl einiges an. Upgrade Turbo usw. Kommen glaube ich aus England. Ich bleibe dran an dem Thema.
Der 50d Motor ist nicht mein Ding. Laut dem was ich weis nicht so optimal konstruiert.
-
Hast du einen Karosseriebauer in der Nähe?
An den könnte man sich also wenden? Da muss ich mich schlau machen. Gibt’s bestimmt im Großraum Ulm.
-
Was habt ihr den für Empfehlungen für eine Versiegelung? Mir geht es um den Unterboden und was da so dazu gehört. Gibt’s da ein besonders gutes Produkt? Oder eine Werkstatt oder aufbereitet der sowas gut macht?
Ich bin leider Vertrauenslegasteniker und freu mich über Empfehlungen.