Ok, dann ist das so wohl keine Option. Für meinen Diesel gibts es laut meiner Information sowas wie einen veränderten dpf der mehr Durchsatz hat nicht. Dann heißt es abwarten was noch kommt. Die 500ps würden mich schon sehr reizen.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
gleich mal ne Frage hinzerherschieben:
Habe im Online Shop von BMW gesehen das ich RTTI zum Preis von 69€p.A kaufen kann!
Allerdings bieten die auch Connected Booster für 89€p.A. an (darin soll RTTI inkludiert sein)
Hat jemand Erfahrung mit "Connected Booster"?
Was würdet ihr kaufen?
Das booster Paket, hab ich auch. Lohnt sich deutlich mehr. Dann kannst noch Bilder über die verbauten Kameras machen und sehen wer zu diesem Zeitpunkt neben dir steht/ parkt usw.
-
Ich hab ein paar Wünsche, zum einen hätte ich gerne Sound. Dann eben mehr Leistung, ohne dpf, aber nur wenn sauber raus zu programmieren ist. Ich hab keine Lust auf Einbau / Ausbau vor dem tüv. Mein Wunsch wären so 500ps.
Das muss ich mal mit Marco besprechen.
-
Ich bin gerade am kören ob noch mehr geht als meine Leistung.
-
Also bei mir war es ein Marder der hat was das Kühlmittel angeht, drei Schläuche zerbissen. AGR ist bei dir schon getauscht? Oder wenigstens überprüft? Falls schon beantwortet sorry.
Bei deiner Laufleistung glaube ich persönlich nicht an einen Defekt im Motor. Wurde das System abgedrückt? Mir wurde beim ersten BMW Besuch erzählt das abgedrückt wurde, hat aber nicht stattgefunden.
-
Glaubt bitte den Quatsch nicht das es normal ist, wenn euer BMW Kühlmittel verbraucht. Wenn was fehlt gibt es ein Leck. Ende.
-
Mein 540d hat einen Öl mess Stab. Die Abdeckung runter und dann rechts neben dem Motor.
-
Ich dachte immer das dc/dvd Laufwerk ist Standard. Wieder was gelernt.
Kennst niemand der ein dongle hat?
-
Da hast du natürlich recht, allerdings konnte ich im E39 einen erheblichen Unterschied feststellen zwischen Stream und direkter Widergabe der Lieder von der Festplatte bei gleichem Setup, daher denke ich das das auch im G31 der Fall sein wird.
Hast du Vergleich schon mal mit ner CD gemacht? Bzw mal die B&W Einstellungen codiert?
-
Hast du dir das mal mit zB Bimmer Code angeschaut? Oder ist das die App kaufen oder nicht kaufen frage?