Wenn man das Auto nicht bewegt kann auch nichts dreckig werden
Da kann ich Dir sowas von zustimmen!!
Wenn man das Auto nicht bewegt kann auch nichts dreckig werden
Da kann ich Dir sowas von zustimmen!!
Meine Endrohre hab ich vor nicht allzu langer Zeit gereinigt, aber, wenn ich mit dem Finger ein wenig ins Endrohr ist der Finger ein wenig schwarz aber nicht Tiefschwarz!!
Hab Sie gerade mal Fotos gemacht!!
IMG_20240719_150756_copy_1824x872.jpgIMG_20240719_150743_copy_1824x872.jpg
möchte mal kurz über meine HU/AU berichten vor allem über die Abgasuntersuchung!!
Am 04.07.2024 bei KÜS gewesen und voll durch die Partikelmessung gerasselt mit dem
Mittelwertergebnis von ca. 4,9 Mio. Partikeln bei 3 Messungen.
Da bei mir sowieso der Bremsflüssigkeitswechsel anstand, hab ich einen Termin für gestern
bei meiner BMW Werkstatt gemacht und hab gesagt Sie sollen auch HU/AU gleich mitmachen,
dachte natürlich ich rassle da wieder voll durch die AU !!
Aber Pustekuchen!! - ohne Probleme bei nur einer Messung bestanden mit ca. 12 Tsd. Partikeln.
Schon ein wenig merkwürdig oder? Aber egal ich bin durch!!
Schaun mer mal in zwei Jahren wieder!!
Seit heute auch MKL an, gerade auslesen lassen, Dieselpartikelsensor.... Werde dann, mit 126.000km auch mal schauen, wie kulant die sind, und ob ich meinen Gutschein dafür anpacken muß... 🙄
na, da drück ich Dir mal die Daumen, wie bereits geschrieben, bei mir waren die Sensoren alle auf Kulanz getauscht worden!!
Hey zusammen, mein überarbeitetes Lenkrad ist da und ich bin total begeistert. Persönlich wollte ich es dezenter Ohne M-Naht in Bund oder sonstiges geschnörkel.
Lenkrad ist deutlich Dicker, hat mega viel Griß (Merkt man sofort) und das wichtigste auch der Spurhalteassistens ist genauso Sensibel wie im originalen Zustand.
Das ganze hat mit Umbau vor Ort 320€ gekostet.
Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung
Hi Chris,
sieht Top aus!!
Wo hast Du es machen lassen, wenn man Fragen darf?
Guten Morgen,
m.E. ist das nirgends geschrieben das BMW ein gleichwertiges Fahrzeug als Ersatzwagen zur Verfügung stellen muss, bei mir wars beim AGR Tausch ein 1er BMW,
ich hatte mein Fahrzeug morgens um 8:30 Uhr zum AGR Tausch gebracht, um 14:00 Uhr konnte ich Ihn wieder abholen!!
Schönen Tag noch allen
Hallo,
hatte heute auch meinen AGR Kühlertausch incl. Ersatzwagen, Wartezeit war von Juli 2023, ich habe einen 250 Euro Service-Gutschein von BMW dazu bekommen!
Na dann warte ich mal ab, wann die MKL das nächste mal leuchtet, da kann ich den ja dann verwenden!!
Ich denke, bei der nächsten leuchtenden MKL kommt dann die verkokte Ansaugbrücke oder der AdBlue Tank usw.
Bei mir leuchtete die MKL seit Juli 2023 bereits dreimal, beim 1ten mal Dieselpartikelsensor defekt, beim 2ten mal Dieselpartikelfilter nicht freigebrannt
und beim 3ten mal NOX Sensor defekt, wurde aber alles auf Kulanz Instandgesetzt obwohl keine Garantie mehr und 125.000 km!!!!