Es ist die Gleiche Karre wie von dir ✌️😄
Beiträge von BmwG32
-
-
Man kann ja nicht erkennen, was du für ein Fahrzeug mit welcher Leistung hast, aber was soll denn so ein Luftfilter bringen damit man es merkt ?
Klimaanlagen brauchen ca. 10-15 PS und die Zuschaltung bei der Automatik merkt man schon nicht wirklich-also bringt so ein Luftfilter maximal den Placebo
-
Die Filter von Pipercross sind nicht geölt und werden gerne von Tunern eingesetzt. Deshalb war die Frage ob einer die schon mal eingesetzt hatte. Danke für antworten 😊
-
Wegen Sound, Leistung, und demnächst Stage 1
-
Hallo Leute, hatte einer von euch schon mal einen Pipercross Luftfilter verbaut? Oder Erfahrung damit? Ist es empfehlenswert?
-
Diese Vibration ab ca 100 km/h macht meiner auch. Jetzt mit den Winterreifen ist es zwar besser, aber dennoch merkt man es schon. Denkt ihr eine Achsvermessung würde helfen? Bei den Sommerreifen hatte ich auch das Problem, das die außen viel stärker abgefahren waren als innen.
-
Hallo, das gleiche Geräusch macht mein 6er GT auch. Hatte das beim Letzten Service checken lassen, aber es wurde nichts auffälliges festgestellt. Scheint ein generelles Problem bei diesen Bmw‘s zu sein.
Ach ja und ich bin neu in dieser Gruppe:)
Fahre zwar keinen 5er aber über den 6er GT findet mal halt nicht viel und deshalb habe Ich mich hier bei euch angemeldet 😅