Beiträge von Bo87

So ich habe mich für die Jurid White Low Dust entschieden. Allerdings nur auf der HA. Jetzt sind die bereits eingefahren. Das Brems erhalten ist unverändert. Kein quietschen etc. Und die Felgen sind auch sauberer. Komplett ohne Bremssstaub ist es nicht. Dennoch bin ich für den Preis von etwa 45 Euro sehr zufrieden.

Hi,

Leider konnte ich über die Suche nichts finden.

Bei mir stehen die Bremsklötze an. Jetzt möchte ich rein aus kosmetischen Zwecken, welche mit Keramik Anteil verbauen, damit die Felgen sauber bleiben. Bremswirkung darf aber nicht beeinträchtigt sein.

Laut meiner Recherche soll es folgende geben:

- Ate Ceramic

- Jurid White Low Dust

- TRW DTEC COTEC

Hat jemand bereits solche Bremsbeläge verbaut? Falls ja, dann postet bitte eure Erfahrungen.

Sven, ich programmiere es selbst. Ich möchte nur wissen ob jemand mit einer nicht-Ori Programmierung bei BMW gewesen ist.... Vielleicht hat jemand eine solche Programmierung?!

Keiner verbietet dir deine Meinung. Aber manchmal sollte man sie für sich belassen. Wenn du es aber doch schon immer so gemacht hast, dann wette ich, dass du in den Pausen alleine gestanden hast.

Jemand in Ostwestfalen und jemand aus dem östlichen Ausland meinte, dass es gehen soll. Und ja, diese beiden Personen haben echt was auf dem Kasten. Natürlich werden sie aber nicht deren Betriebsgeheimnis verraten. Verstehe ich natürlich.

Aber Sven, danke für deine kurze Antwort. Hoffentlich bist du nicht böse, aber lass die Leute doch mit deren Autos machen was sie wollen. Beantworte doch normal die Fragen der Leute und gib nicht wie in 70% deiner Antworten deine persönliche Meinung dazu ab. Fragt dich doch keiner danach.

...ließ doch mal nochmal meine Frage. Habe ich danach gefragt ob du es sehr gut findest oder nicht? Denke nicht, oder?

Ich selbst weiss es nicht ob es die "unentdeckte" Programmierung gibt. Habe aber mal gehört, dass es möglich sein soll.

Es muss ja nicht über den CVN gehen.

Hallo,

Wer von euch hat seinen Wagen während der Garantiezeit programmieren lassen und ist danach mal bei BMW gewesen?

Der Grund warum ich frage ist, dass ich meinen Wagen programmieren möchte aber es nicht hinbekomme, dass die Programmierung nicht durch BMW entdeckt wird. Stichwort CVN.

Im Netz finde ich auch nichts über einen geeigneten Patch welcher die Programmierung "unsichtbar" macht. Natürlich kann es auch sein, dass es keinen Patch für das Steuergerät gibt.

Moin,

Leider finde ich keinen Thread zu meiner Frage.

Ich bin auf der Suche nach Winterräder. Es sollen 20Zoll sein.

Habe auch welche gefunden allerdings sind es rundum (4 Stück) in 245/35/20 (ET 30).

Nach Recherche müssten es aber für die HA 275er sein. Der Verkäufer sagte allerdings ich könnte ringsum 245er fahren. Glaube ich aber nicht, sodass ich hier einen Rat suche.

Hallo,

Hat jemand die originale BMW Ladekantenschutzfolie angebracht?

Falls ja, geht die Folie über die Kante hinaus oder ist sie nur oben?

Vielleicht hat jemand ebenfalls ein Bild parat.

Danke