Alles anzeigenIch gucke mir das Auto vorher an und wenn mir was nicht gefällt, lasse ich die Kiste stehen und suche weiter. Hier scheint es so gelaufen zu sein, als wenn die Karre mit Abschlag wegen der Mängel günstig gekauft wurde, und anschließend mit der Anwaltskeule auf Nachbesserung gepocht wurde.
Der Verkäufer hätte die Mängel im Kaufvertrag vermerken sollen, ich glaube dann wäre das anders gelaufen.
Ich kann das Auto auch stehen lassen wenn ich den Kaufvertrag online gemacht habe und anschließend vor Ort bei der Besichtigung Mängel entdecke. Habe ich selbst so praktiziert.
Ich finde so hat das einen faden Beigeschmack.
Also aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit war ich im Ausland, deshalb konnte ich mir den Wagen nicht vorher ansehen, direkt im Anschluss an die Abholung, musste ich wieder weiter ins Ausland fahren... Wie es auch ist, du solltest nicht einfach so ein Quatsch hinzufügen.
Der Wagen würde auch nicht mit Abschlag verkauft. Ich weiss nicht ob du aus Texten Informationen herausfiltern kannst, aber lies nochmal meinen letzten Beitrag. Aus dem Beitrag sollte hervorgehen, wie der Wagen inseriert war.
... Immer wieder amüsant wie manche versuchen einfach den Troll zu spielen.