Beiträge von Insufficient Torque

Danke Poser, hatte nun vermutet, dass die separate Deutschlandkarte detaillierter ausfallen würde, als eine komplette Europakarte...

Da dem wohl nicht so ist, bin ich zumindest zum Release von 20-1 momentan auf dem neuesten Stand.. :thumbsup:

Laut Serviceberater hätte mein Update via USB ohne laufenden Motor gar nicht funktionieren dürfen :whistling:

Moin,

mich habe recht gute Erfahrungen mit Thule gemacht.
    Hier gibt es je nach Wunsch verschiedene „Leistungs-„ Umfänge, je nach Geldbeutel.

Klick hier

hier z.B. Im Bereich Gut&Günstig

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin Gemeinde,

heute wieder was Neues- Das Kombiinstrument warnt vor einer leeren Batterie im Funkschlüssel.

Also blöd gefragt- Knopfzelle tauschen wie in den 90ern, Schlüssel an die Ladeschaale der Zahnbürste legen wie in den 2000ern oder haben die neumodischen Schlüssel eigene Gimmicks??

vielleicht sollte ich die Frage mit dem Test eines Serviceanrufs aus dem Fahrzeug zu starten kombinieren?! :rolleyes:

Dem Thema hier zum Dank, habe ich gestern mal unseren Kartenstand geprüft und festgestellt, dass Europe auf 2018-4 steht und Deutschland auf 2019-1.

Habe mich also an den Freundlichen für Connected-drive telefonisch gewand und habe erstmal Ratlosigkeit geerntet, denn das automatische Kartenupdate ist aktiv geschaltet, hat aber zu letzt im März 2019 seinen Job gemacht...

Bin gespannt wie es weitergeht, habe mir aber dennoch gerade schon mal einen 64GB-Stick bestellt und das Kartenmaterial (2019-4) manuell auf den Rechner geladen :D

Ich habe an meinem Mini auch ein 420er Nummerschild, habe mich aber aufgrund der Kundenerfahrungen nicht getraut die Kletthalter zu nehmen.
    Bei mir sind es variabel montierbare Halter geworden und die halten nun schon seit 1,5 Jahren bombenfest!

klick

Die Halter werden verschraubt, das Kennzeichen wird durch Clips und Klebestreifen gehalten.

Kann die nur empfehlen.

Edit: sollten schon kleine Bohrungen da sein, kann man die mittlerweile auch prima per Smart-repair günstig entfernen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.