Sorry, ist natürlich mineralweiß metallic..
Beiträge von Insufficient Torque
-
-
danke dir.
Ich denke nächstes Frühjahr, auf 19- oder 20“ Sommerschuhen, sieht er dann nochmal ganz anders aus..! -
Moin Gemeinde,
bei unserem G31 ist vor Kurzem ein Anzeigefehler im Tacho aufgetreten, welcher in diesem Modell laut Aussage des Freundlichen nicht mehr auftreten dürfte..
Naja, nach einem erneuten Update ist die Anzeige wieder wie gewohnt...
-
Moin,
wie angekündigt nach erfolgter Folierung die ersten Bilder..
Er ist zwar nicht ganz sauber, aber für mal so zwischendurch bei Schwiegereltern fotografiert sollte es reichen.. -
Sobald ich den Blinkhebel betätige ( und halte) wird zeitgleich der Spurassistent deaktiviert...
Auch Geschwindigkeit war in den Parametern, Lenkradanzeige und Spuren waren grün im Display dargestellt und kein Verkehr um mich herum.
Mein Eindruck ist, entweder muss ich das irgendwo aktivieren oder unser Dicke kann es schlicht nicht.
Vermutlich ist es aber wie fast immer der Fehler 40cm hinter dem Lenkrad -
Moin Forianer,
unser Dicker hat Innovationspaket und Diving Assistent Plus.
Dennoch habe ich es noch nicht geschafft ihn nur durch betätigen und halten des Blinkerhebels die Spur wechseln zu lassen.Bin ich zu blöd oder fehlt etwas an Ausstattung dafür?
Danke
-
Rostblasen keine, aber auch hingepinselten Lack...
-
Hoffe der Link funktioniert.
In diesem Forum wird bei Mini/BMW von eben genau solchen Motorunterschieden berichtet, obwohl es sich um den gleichen Motor handelt.
Der Link dient nur zur Info, hat mit G30/G31 im Grunde gar nix zu tun
Euch vielen Dank für die Info
-
Moin Gemeinde,
ich würde gerne wissen, ob es in der Reihe der B57 weitere Unterschiede gibt, als rein die Anzahl der verbauten Turbolader?
In unserem Mini zum Bsp. ist ein N47 verbaut, aber im Gegensatz zu den N47 in der 3er-Riege hat der Mini eine niedrigere Leistungsvariante verbaut bekommen.
So sind auch viele Bauteile nicht so "leistungsvermögend" verbaut und zu dem arbeitet er quer, statt längs...Beste Grüße