Wow, kann man da nur sagen!
Farbkombi sieht sehr gut aus, wenn auch nix für mich. Außen vielleicht noch, aber helles Leder innen mag ich nicht.
Und mir wäre er ebenfalls zu tief. Aber zumindest sieht man, was da alles machbar ist. respekt.
Wow, kann man da nur sagen!
Farbkombi sieht sehr gut aus, wenn auch nix für mich. Außen vielleicht noch, aber helles Leder innen mag ich nicht.
Und mir wäre er ebenfalls zu tief. Aber zumindest sieht man, was da alles machbar ist. respekt.
Bei VW kann ich es absolut bestätigen. Hatte mal einen Golf VI GTI und das war schlimm beim Rangieren/Anfahren - es gab immer einen Ruck.
Die Probleme sind bei VW und Audi zu finden mit dem DSG. Bei BMW solltest damit keine Probleme bekommen.
Ich klink mich dann hier mal aus.
Hab ihn gestern endlich abholen können
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit Deinem neuen!
Im G20-Forum hat gerade jemand genau das Problem. BMW hat das Tuning festgestellt und stellt sich nun quer beim Turboschaden.
Über den Tuner will der Betroffene noch nichts sagen (verständlicherweise). Aber momentan sieht es so aus, dass weder Tuner noch BMW was zahlen wollen und werden.
Ein anderer Betroffener musste aus dem Grund bei seinem neuen G20 schon € 3.400 zahlen wegen eines Schadens.
Fazit für mich: Tuning kommt nicht ans Auto (bei Leasing schon gleich gar nicht). Auch wenn namhafte Tuner mehr Teile von der Garantie abdecken, bleibt immer Ärger vorprogrammiert. BMW schiebt es auf den Tuner und umgekehrt.
Alles anzeigenEhrlich gesagt finde ich die Angebote fürs Leasing von euch ziemlich teuer.
BMW subventioniert die 5er gerade ohne Ende.
Mein mir vorliegendes Angebot:
520d Touring mit M-Sportpaket, Innovationspaket, Businesspaket und anderen Kleinigkeiten (leider kein ACC). NP lag wohl bei knapp über 70t€.
EZ: 09/19
18tkm
36 Monate / 20tkm im Jahr / keine Anzahlung
monatliche Leasingrate 333 € inkl. MwSt.
Ich habe eine Gewerbeanmeldung für meine Photovoltaikanlage.
Aber eine Gewerbeanmeldung ist schnell gemacht und kostet wesentlich weniger als man ohne mehr zahlt.
Da konnte ich dann nicht widerstehen.
Ausgeliefert wird im Februar 2020, da dann mein aktuelles Leasing ausläuft.
Bezüglich Kaufen oder Leasen habe ich mittlerweile ganz klar für mich entschieden, dass nicht mehr gekauft wird.
Bei den km bin ich trotzdem flexibel. Wenn ich weiß, dass ich mehr fahre, weiß ich auch wieviel mich dass in der Schlussrechnung mehr kostet.
Für mich ist der Kauf oder die Finanzierung eines Fahrzeugs reines Geldverbrennen.
Sobald ich kaufe verliert das Fahrzeug für mich bereits bei der Anmeldung Geld.
Wenn ich finanziere fangen spätestens nach Ende der Finanzierung die Reparaturen an.
Dann lieber alle drei Jahre ein (fast) neues Auto für einen guten Preis und immer die neueste Technik unterm Ar....
Aber wie bereits oben gesagt, das muss jeder selbst für sich entscheiden
Naja, Du darfst Privat- nicht mit Gewerbeleasing vergleichen.
Und ehrlich gesagt hast Du Glück, dass Dein händler die PV-Anlage als Gewerbe anerkannt hat. Im G20-Forum schreiben einige, dass dies eben nicht mehr reicht, um Gewerbekonditionen zu bekommen. Wäre früher mal anders gewesen.
Trotzdem ist Deine Leasingrate natürlich genial.
Was mich beim BMW abgehalten hatte, einen gebraquchten zu leasen war das Servicepaket "Wartung und Reparatur". Das bekommen wir über unseren Arbeitgeber für die Hälfte. Aber eben nur bei Neuwagen. Da es aber recht teuer ist und ich bei 60 TKM nur einen service dabei habe, bin ich am Überlegen, ob ich das überhaupt brauche.
Denn die Raten für gebrauchte 5er sind momentan ja echt stark.
willkommen!
Bist Du auch nach wie vor zufrieden mit dem 520d?
Im Übrigen ist hier im G30-Forum wirklich sehr wenig los, wenn ich das mit dem F30 und dem G20 vergleiche. Liegt aber wohl auch an der Zielgruppe der Autos.
Glückwunsch zu Deinem Auto! Die Farben innen und außen gefallen mir auch sehr gut. Aber beides meiner Familie nicht.
Bei Deinem würde mir die dunkle Sonnenschutzverglasung fehlen. Aber das ist ja Geschmacksache.
Da der aber im Leasing teurer als der 5er gewesen wäre, haben wir uns für den 5er entschieden.
Das ist ein Grund, warum ich in der Tat überhaupt einen 5er in Betracht ziehe. Mal sehen wie es werden wird, wenn das Facelift für den 5er dieses Jahr erschienen ist.
Da ich sehr aktiv im G20-Forum unterwegs bin:
relativ weit hinten sind dann die Fakten und Unterschiede zu lesen - am Anfang war es viel Vermutung.
Es gibt beim ID7 3 Varianten: low, mid und high. Wer, wann welches verbaut hat, ist dem Thread zu entnehmen.
Das ist beim ID6 nicht so.
Hier muss man aufs Knöpfchen drücken und ich weiß nicht, ob die Ansage dann auch über den Server analysiert, oder ob nur feste Schlagwörter intern genutzt werden.
Wenn die über den Server analysiert werden passt das wieder, ansonsten hab ich halt ein paar weniger Möglichkeiten meinem Auto mitzuteilen, was ich denn nun will
Glückwunsch zur Bestellung! Sieht in schwarz mit M-Paket so geil aus. Das macht mich wieder heißer auf einen 5er... dabei war ich so auf den neuen 3er fixiert...
Hab einen 3er F31 mit Bj. 2018 und damit auch noch das ältere System. Bei dem ist es schon so, dass Du nur das Knöpchen drücken musst und dann sagen kannst was Du willst. bei Navizielen sucht er dann im Hintergrund (glaube über Google). Sprich: ich sag einfach "BMW Niederlassung Mannheim" und er zeigt mir dann beide zur Auswahl an.
Und man muss vorher keine Menübefehle sagen (das ist in unserem MINI Cooper S, Bj. 2017 noch so).