Ohje, das hat ja echt nicht lang gehalten. Erstes Auto durch ein Wildschwein zerlegt und das zweite durch ein Schwein.
Echt ärgerlich.
Täuscht das auf dem Bild oder steht auf dem neuen nicht 520i drauf?
Ohje, das hat ja echt nicht lang gehalten. Erstes Auto durch ein Wildschwein zerlegt und das zweite durch ein Schwein.
Echt ärgerlich.
Täuscht das auf dem Bild oder steht auf dem neuen nicht 520i drauf?
Mir wurde mal erklärt, dass die LED nicht so heiß würden und daher die SRA nicht nötig wäre (oder Sinn machen würde). Keine Ahnung, ob die Aussage Sinn macht oder nicht.
Jedenfalls kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Bei meinem E91 wurde auch nur die Front versaut und es wurde mehr Flüssigkeit verbraucht. Daher bin ich froh, dass ich sie im F31 nicht habe.
Wenn ich als Neuling hier auch meinen Senf dazu abgegeben darf: Lass das mit der Folierung ums Kennzeichen wirklich weg. Sonst wirkt das Auto irgendwann zu verbastelt. Momentan finde ich DEine Mischung perfekt. Sportlich(er), aber immer noch edel und dezent.
Sobald ich den Blinkhebel betätige ( und halte) wird zeitgleich der Spurassistent deaktiviert...
Auch Geschwindigkeit war in den Parametern, Lenkradanzeige und Spuren waren grün im Display dargestellt und kein Verkehr um mich herum.
Mein Eindruck ist, entweder muss ich das irgendwo aktivieren oder unser Dicke kann es schlicht nicht.
Vermutlich ist es aber wie fast immer der Fehler 40cm hinter dem Lenkrad
Das Thema gibt es im G20-Forum auch mit dem DAP. Dort war es wirklich auch ein Bedienfehler und nach kurzer Anleitung hatte es dann geklappt. Lecomte hat ja die Aktivierung beschrieben.
Glückwunsch zu dem Wagen! Echt schön.
Und gut, dass Du die Modellbezeichnung entfernt hast.
Glückwunsch! Wünsche Dir eine kurze Wartezeit!
Bin gerade am Stöbern und Dein Auto hat sich ja krass verändert. Sieht so echt Mega aus!
Ich tendiere immer mehr zu G31, statt G21...
Fein wird sicher ein ganz tolles Auto werden. Farbe gefällt mir
Kann ich nur zustimmen. Wobei die Farbe live noch viel schöner aussieht als im Konfigurator (Bekannter von mir fährt einen in der Farbe).